autolock WLAN Verstärker 1200 Mbit/s WiFi Repeater,Signalverstärker LAN-Router, 5GHz+2.4GHz,mit LAN Port/AP/Router/Bridge Modus,Allen Geräten

Sehr gute Reichweite und schnelle Einrichtung

Er ist etwas hässlich aber ich war überrascht wie einfach die Einrichtung war, einfach in die Steckdose, mit Handy darauf zugreifen und mit WLAN verbinden. Die Anleitung ist nur etwas spärlich, andere Anleitungen besitzen mehr infos. Die Reichweite ist sehr gut, zuvor hatte ich es mit Telekom Speed Home WLAN in Kombination mit Fritzbox repeater 3000 AX versucht, da hat einer nicht ausgereicht, beide waren nicht gut in der Reichweite leider. Dann habe ich den 3000 AX mit einem zweiten Speed Home getauscht die ich dann mit mesh genutzt habe. Das war ganz in Ordnung. Jetzt brauche ich bloß einen Speed Home in Kombination mit diesem repeater und die Verbindung geht weiter als zuvor, und das ohne Mesh, leider, da die Verbindung etwas schwächer ist bzw etwas weniger ankommt. Ob Mesh mit diesem repeater auch möglich ist weiß ich nicht aber dann wäre er noch viel besser. Ich würde ihn aber nur im Angebot kaufen wenn er günstiger ist als der Speed Home, oder wenn man ihm in Mesh verwenden kann, dann ist er auch den vollen Preis wert