zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Funktionsshirt Walter Herren T-Shirt, rundhals pique Outdoorshirt, schnelltrocknend

5.0 von 5
(17)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, hervorragende Passform. Sehr angenehm zu tragen.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel aus kühlendem Stoff für Training und Sport

Maier Sports typisch Top Qualität , super ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Maier Sports typisch Top Qualität , super Grösse Auswahl

Naja, ich habs nicht gekauft weil...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das material zwar schön und akzeptabel verarbeitet, aber leider ist es viel zu dünn und hat daher einen eher schlechten sonnenschutz und auch eher eine kurze haltbarkeit bezüglich des durchscheuerns an stellen die man beansprucht! leider finde ich die ärmel auch 6cm zu kurz geschnitten und der körper ist 6cm zu lang geschnitten, und warum grundsätzlich 90% aller firmen die ärmel immer schräg schneidern (armbündchen sind nicht wie die untere körperbundnaht wagerecht zum boden geschneidert) verstehe ich nicht!?!? Das ist so ein quatsch, dadurch ist die aussenseite des ärmels immer unschön kürzer obwohl sie meistens eh immer alle schon 5cm zu kurz geschnitten sind!!!

Kläre Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt. Selbst bei anspruchsvollen Touren, wo man so richtig ins Schwitzen kommt, ist man super belüftet und nach kürzester Zeit ist alles getrocknet. Die Farbe ist auch toll. Mein Mann liebt dieses T-Shirt.

Zum Wandern ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe für meinen Mann dieses Shirt gekauft. Kenne die Marke gar nicht. Ist aber qualitativ in Ordnung. Leider hat das Teil beim Kontakt mit einem Klettverschluss Fäden gezogen. Aber das liegt nicht am Produkt.

Sehr angenehmes Sportshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt für meinen Partner bestellt. Es ist sehr gut vom Schnitt her.Die Länge ist perfekt und das Material schön. Er nutzt das Shirt zum Radfahren.

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner TShirt ideal fürden Sport . Passform ist einnfach Super, die größenangabe ist mal wirklich Richtig. macht richtig Spass.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung stimmen, die Größenangabe passt perfekt, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kann ich sehr empfehlen

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt dieses Shirt und ich auch, denn es ist bügelfrei. Tolle Passform, angenehmes Tragegefühl. Klare Kaufempfehlung!

Tolles T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist einfach top! Freundliche Farbe, sitzt genau und man fühlt sich einfach wohl darin. Ganz klare Kaufempfehlung!

Trainingsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Trainingsshirt in knackigem blau. Sitzt super...fühlt sich gut auf der Haut and. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Maier Funktionsshirt ist ideal zum Sport. Hab es gleich in verschiedenen Farben bestellt.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist recht groß, sitzt dadurch schön locker. Die Farbe ist super!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schnitt, schöne Farbe sehr bequem. Passend für die warmen Tage

I tried it couple of times with hard ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
I tried it couple of times with hard training and it feels right.

Passt genau ist wohl zum Tragen, angenehmes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau ist wohl zum Tragen, angenehmes trage Gefühl hl
1/ 1