Maier Sports Funktionsshirt Waltraud komfortabel und schnell trocknend

Tolle Farben!

Bequemes, gut sitzendes Shirt. Angenehm auf der Haut, schöner Stoff. Relativ gerade geschnitten, für mich ideal. Und das Beste: mal nicht nur die Standardfarben, sondern eine richtig große Auswahl! Habe es in mehreren Farben bestellt.

Schönes Funktionsshirt

Ein tolles Shirt für Wanderungen. Schöne Farbe und macht eine gute Figur. Tolles Material, was schnell trocknet, leider aber auch sehr empfindlich ist , zieht sehr schnell Fäden. Ansonsten zu empfehlen.

Tolles Shirt

Ein schönes Shirt, leicht und luftig. Allerdings sollte man keine Haustiere haben die fusseln. Die bleiben leider hängen.

Tolles Shirt von Maier Sports

Tolles Shirt auch für große Größen sehr gut geeignet . Trage normalerweise 48/50 habe es eine Nummer grösser bestellt. Super Schnitt, Material

Super Qualität

"Waltraud" ist ein Shirt ín sehr guter Qualität ohne Firlefanz, daher klassisch zeitlos. Ich kann es bestens empfehlen.

Schön 🤩

Angenehm zur Tragen Größe passt super Material angenehm Farbe auch super Bin begeistert 🤩

einfach ein Hingucker

Die Farbe wirkt klassisch elegant, der Schnitt ist sportlich, leichtes und schnell trocknendes Material! Also mir gefällts

sehr schönes Shirt

sehr schönes Shirt nur mir war es leider etwas eng

leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt, trocknet sehr schnell und fällt schön. Die Farben sind kräftig wie abgebildet. Der Stoff ist eher etwas rauh und nicht so weich wie Jersey. die Größe passt, könnte aber etwas länger sein. Hatte ich mir schon mal als Top bestellt, ziehe ich gerne an und ist Bügelfrei.

Super Sport/Wandershirt

Farbe wie abgebildet.Material🤔muss man sicher aufpassen,dass man keine Fäden zieht. Etwas lang,ca.bis Hüfte.Bin 1.62m groß.Wer es etwas lockerer mag ,eine Nr. größer bestellen.Habe mir noch 2andere Farben bestellt.

Plastik

Leider stinkt das Shirt bereits nach einer Stunde tragen.. Geht leider gar nicht

tolle Qualität - sehr zu empfehlen.

ich hatte von der bekannten Konkurrenz zur gleichen Zeit auch ein Mikrofaser Shirt gekauft - Preis ähnlich - aber von der Qualität und vom Komfort und vom "Sitz" des T-shirts bin ich absolut begeistert. Gerne hätte ich noch mehr Farben zur Auswahl gehabt... Aber egal, schwarz geht immer...

Tolles Shirt

Ich habe die Shirt bereits in 3 Farben. Ziehe sie gerne zum Wandern, Velo fahren oder einfach zum spazieren gehen an. Sie haben einen bequemen Schnitt und sind total pflegeleicht. Tolle Farbpalette. Klare Kaufempfehlung!!

Super Pulli

Ganz hervorragend ist dieser Pulli. Er ist ganz leicht, trägt sich ausgezeichnet, knittert nicht und ist nach der Wäsche immer glatt. Die Größe ist auch in Ordnung und schöne Farbe. Also habe ich diesen Kauf nicht bereut.

Qualität sehr gut

superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

tolles Petrol

Bei den Stoffen, die nicht galtt sind, bin ich immer skeptisch, ich finde, dass sie sich oft nicht gut tragen. Dieser trägt sich aber gut und die Farbe ist toll. In 34 sitz es locker, aber gut bei mir, ich habe sinst auch 34.

Da macht Sport noch mehr Spaß

Das Sportshirt sieht toll aus und passt hervorragend. Die Farbe weicht zwar etwas von der Abbildung ab, (es geht schon etwas ins petrol), gefällt mir aber trotzdem. Werde es mir bestimmt noch in einer anderen Farbe bestellen.

fällt klein aus!!!

Ich trage immer die Größe 40 und finde es um die Schultern etwas eng. Hatte mir schon die Größe 42 mit bestellt :-) Der Stoff ist sehr angenehm.

Tolles Shirt

Tolles leichtes Shirt, das schön atmungsaktiv ist. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolles Shirt

Gute Qualität, gut verarbeitet. Das Shirt fällt größengerecht aus und sitzt eher leger.

Absolut super!

Diese Shirts sind meine Lieblingshirts beim wandern. Sie werden überhaupt nicht feucht und auch keine unangenehmen Gerüche wenn man schwitzt. Einfach super!

Tolles Shirt für den Sport

Sehr atmungsaktives Shirt,gute Passform und nach dem Waschen schnell trocken, daher für den Sport sehr empfehlenswert...

Super bequem!

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und ist super für Sport oder zum Chillen.

Grass grün!

An sich ein schönes Shirt. Ist mal was anderes, hat mir aber an mir nicht so gut gefallen. Daher wieder zurück.

Empfehlenswert!

Ich habe bereits mehrere Shirts von Maier Sports. Sie sind angenehm zu tragen und haben eine optimale Länge.

Tolles Wandershirt

Leichtes Shirt, angenehm zu tragen, trocknet schnell, Passform locker. In vielen tollen Farben!

prima Shirt

trägt nicht auf, angenehm zu tragen, Farbe mal was anderes, genau wie beschrieben, würde ich wieder kaufen

Wieder zurück

Dieses Shirt ist mir zu eng geschnitten , da ich eine breitere Hüfte habe. Also wieder zurück

Ein tolles Shirt.

Die Farbe und das Material sind ideal beim Sport. Ich werde es noch mehrfach in anderen Farben kaufen.

Farbe gut, etwas kurz ausgefallen

Farbe und Material sind gut, aber ich hätte es mir länger gewünscht...geht zurück...