zum Artikel

Kundenbewertungen für
Regatta Softshelljacke Cera V für Herren, wasserabweisend

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin zu frieden...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware kam wie immer, schnell und pünktlich. Jacke entspricht meinen Vorstellungen und Erwartungen. Passform optimal, sogar meine langen Arme wurden gut berücksichtigt.

sehr schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat einen Bauch - hier Größe 5 XL unten rum paßt, aber oben zu weit und Ärmel zu lang Vielen Dank

Bequem hält warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme bequeme Jacke, hält gut warm, fällt etwas größer aus...

Eine schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, schöne Farbe, schnelle Lieferung. Leider war die Jacke zu kurz, ansonsten ist sie passgenau. Ging leider zurück.
1/ 1