Velors Fatbike 26 Zoll Mountainbike 4,0 Fatbike MTB für Herren Damen, Jungen, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung, (hochwertiger Rahmen, mechanische Scheibenbremse)

Schönes Fahrrad!

Schnelle Lieferung! Der Aufbau war zu bewältigen, war ein bisschen fummelig die Bremsen einzustellen aber machbar. Das Fahrrad macht auf die ersten Meter einen recht stabilen Eindruck, lässt sich gut fahren. Ich hoffe das bleibt so. Optisch ein totaler Hingucker, noch schicker als auf den Fotos. Also Klare Kaufempfehlung, Preis-Leistung absolut klasse.

sehr gut

ideales Fahrrad und Gut Service! bin ganz zufrieden mit dem Produkt! Vollfederung ist voll und ganz mein Stil. Und ich bin echt beeindruckt von Kundenservice. Schnell erledigt!

Tolles Fahrrad

Es ist ein super Fahrrad und lässt sich auch echt gut fahren auch wenn es etwas an Gewicht hat.

Betrug! Skandal!

Der Verkäufer lehnt meine Rücksendung ab und will es nicht zurück haben. Otto schaut zu und tut rein gar nichts für ihre Kunden.