Skechers UNO DRIPPING IN LOVE Sneaker mit Herzen-Graffity-Print, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schöner Schuh

Ich bin nur gewöhnt, dass diese meist immer etwas größer ausfällen. Diese leider nicht. Passform ist hier ganz normal. Ich lebe auf einem großen Fuß daher meine Enttäuschung darüber.

Ein Traum in weiß

Ein tolles Laufgefühl, nahezu wie auf Wolken! Würde ich immer wieder kaufen und bleibt bestimmt nicht mein letztes Paar aus dieser Kollektion

coller veganer Sneaker

Tolles Design, bequem, vegan. Fällt normal aus.

Noch ein schöner Schuh von Sketchers!

Habe schon andere Sketchers Uno Sneaker. Und die schöne Farbe fehlte noch. Wie immer bei Sketchers, bequemer Schuh. Man kann sie den ganzen Tag tragen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner gut sitzender Sneaker.

Kann ihn nur positiv bewerten. Wunderbar bequem ist z. Bsp. fürs Büro sowie auch in der Freizeit zu verwenden. Werde ihn gern wieder in einer anderen Farbe kaufen. Ist nur zu empfehlen.

Skechers Schnürschuh

Ein sehr schöner Schuh würde Ihn wieder kaufen . Farbe + Passform gut . 👍

Laufen auf Wolken

Ich liebe diesen Skechers, er sieht klasse aus , passt genau und ist mega bequem, würde ihn immer wieder kaufen . Meine Empfehlung für eine weiter Empfehlung 100 % .

Ganz toller Schuh

Das ist wirklich ein wunderschöner Schuh, den ich aber leider...und wirklich leider zurücksenden muss. Ich habe an einem Fuß einen Hallux und der Schuh drückt genau auf diese Stelle und das schmerzt ganz doll ;( Schade.

Ich liebe diese Schuhe

Ich habe schon mehrfache Ausführungen und bin immer wieder begeistert

sehr schöner bequemer Schuh,total bequem auch

Super Sneaker

Toller bequemer schöner Sneaker sehr zu empfehlen

Wunderschön!

Ich habe schon die weißen Skechers mit den bunten Herzen und liebe sie total. Nun habe ich mir diese tolle Version bestellt. Größe kannte ich ja schon. Passt exakt und sind himmlisch stylisch. Ich bin begeistert ❤️

Schuhe in meiner Größe bestellt und passen sup

Schuhe sehen einfach Top aus. Und Bestellung, Lieferung alles genial verlaufen 👍

Ein Schuh den man lieben wird.....

Das ist nun schon das 3.Paar aus der Skechers "Uno Dripping in love "Kollektion und das sagt doch schon alles ;-) .....

Tolle schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem und sehen dabei auch noch super aus würde ich immer wieder kaufen Größe passt genau

Wunderschön ❤❤❤❤❤❤❤❤

Die Farbe ist Bombe, 100 % Zufrieden.

Superbequeme Schuhe.

Geeignet fürs lange Laufen.

Bequeme Freizeitschuhe

Laufen wie auf Wolken , einziger Nachteil der Sneaker ist nicht aus Leder .

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht , leider ist die Sohle nicht Rutschfest so das ich auf nassen Fliesen ausgerutscht bin. Für den Preis sollte die Rutschfestigkeit aber meiner Meinung nach gegeben sein

Sehr bequemer, schicker Sneaker

Passt perfekt zu meiner Garderobe, lässig oder chic.

Eine Nummer kleiner bestellen

Mega Hammer auffälliger Schuh. Sehr bequem Aber eine Nummer kleiner muss es sein. Ich habe leider nicht auf die cm Angabe geachtet. Aber leider rutschte ich immer nach vorne. Leider Retoure

Super bequem

Toller Sneaker super bequem habe sie schon in schwarz und weiß. Man läuft wie auf Wolken! Hat mir die Schmerzen meines Fersensporn genommen. Kann ich bestens empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr bequem

Endlich habe ich meine Schuhe gefunden:) . Ja da läuft man echt qie auf Wolken ;) Ich bin in der Pflege, und die Schuhe sind Gold wert!

Ein super Schuh

Ich habe diesen schon in grün.Et ist super bequem gut zu pflegen durch das Material auch wasserdicht und es läuft sich so so schön.♥️

Mega bequem

Toller Schuh ! Und endlich mal in 42 👍🏼 bei meinem anderen Paar , Weiß mit schwarzen Herzen auf der Sohle, waren zusätzlich Schnürsenkel mit schwarzen Herzen dabei ❤️

Klasse Schuh

Mir gefällt die Farbe und das Design sehr gut und der Preis war auch angemessen. Schuh passt super und man läuft wie auf Wolken.

Toller Sneaker

Habe Größe 38 und passt super. Sieht toll am Fuß und wurde schon mehrfach darauf angesprochen. Kaufempfehlung 👍👍👍👍

Superroller bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und ein echter Hingucker. Die Größe fällt normal aus. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen