HOMALL Faltpavillon Pavillons 3x3m Flatpavillon Wasserdicht Gartenpavillon

Sehr tolle Outdoor - compingausrüstung!

Das Produkt wurdein gutem Zustand ohne Beschädigung erhalten, Ich habe mich für das auffällige Grün entschieden einfach zu installieren, gut aussehend, luftig und atmungsaktiv. gut Qualität, Sie eignet sich perfekt für eine seblstfahrertour, denn Sie ist regen-Wasserdicht, Sonnen und Winddicht. Outdoor - Reisen Drinnen Tee trinken oder mit Freunden plaudern, Es ist auch bequem zu verstauen, Wenn Sie fertig sind, Es gibt Viel Platz, es ist kein Problem für eine Familie darin zu leben und die Kinder hatten eine schöne Urlaub 😊😊

Empfehlung

Sehr praktisch. Die selbst ist leicht auf- und abzubauen. Kann von zwei Personen durchgeführt werden!

Faltpavillon

Ich habe einen anderen Pavillon bekommen als ich bestellt habe. Qualität gleich null. Schicke den umgehend zurück.

Super Teil

Dünn wie Papier....kein Sichtschutz möglich.

Der Stoff ist so dünn das alle in reinschauen können. Privatsphäre nicht möglich. Konstruktion sehr labil....Mann soll denken das das Produkt hochwertig ist, ist er aber nicht. Viel zuviel bezahlt... vielleicht 100 Euro Wert vielleicht!

Instabil und Wasser sammelt sich darauf

Nach dem ersten kleinen regen bereits das Dach voll mit Wasser so dass sich alle Stangen verbiegen. Das Ober luftdach ist nur aufgesteckt und fliegt sofort davon. Hat kein Monat gehalten bis man neu kaufen muss.

Kommt defekt an

Richtig aufbauen nicht möglich weil es kaputt ist, und der Anbieter hier lügt und kündigte Paket vor 3 Wochen an und versendet die Austausch Artikel nicht. Nicht zu empfehlen

Faltpavillon

Sieht gut aus aber mer aber auch nicht. Das Gestänge ist sehr schwergängig.