MULISOFT Vorratsglas Gewürzbehälter Set Vorratsdosen Set, (250ml/550ml/700ml/800ml/1200ml/1400ml/1700ml/2000ml, 5-tlg), Aufbewahrung, luftdicht, platzsparend, stapelbar, Bambusdeckel

Tolle Gläser

Die Gläser sehen gut aus mit Lebensmitteln bestückt kann man sie schön dekorativ auf die küchenschränke oder ins Regal stellen. Die Lebensmitteln sind wirklich luftdicht verpackt so bleiben die Lebensmittel auch lange genießbar. Uch hatte sie auch schon in der Spülmaschine, kein Problem. Die Lieferung erfolgte zügig und die Gläser waren sehr gut verpackt Ich werde mir noch weitere Größen bestellen. Also kann ich nur weiterempfehlen, top.

Klein aber fein

Die Gläser gefallen mir optisch sehr gut und passen perfekt zu meiner Küche. Die Lebensmittel kann man damit länger haltbar halten. Mir gefallen sie und kann es weiterempfehlen.

MULISOFT Vorratsglas Gewürzbehälter Set

Die Gläser sind ok, den verschluss hätte man ein wenig besser machen können. Aber für losen Tee macht es schon seine aufgabe solange man den Deckel nicht aufreißt!

Zu klein

Für den Gebrauch in der Küche meines Erachtens viel zu kleine Gläser

Ich bin total zufrieden damit☺️

Sehr gute Qualität, statistisch betrachtet sehr schön und fein.

Vorratsglas set

Schöne Vorratsgläser im Set. 5 gleich grosse Behälter. Gute Qualität.

Optisch sehr schön

Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt. Gläser und Deckel in einwandfreiem Zustand.

Genau wie beschrieben

Perfekte Behälter

Machen das was sie sollen. Dein unangenehmer Geruch oder ähnliches. Schließen ordentlich ab und erfüllen ihren Zweck. Immer wieder gerne.

Bestellung in dieser Ausführung nicht erhalten

Ich habe eine Schachtel mit vielen gleich großen Gläser erhalten aber nicht das was ich bestellt habe. Daher geht die Ware zurück.

Tolle Gewürzgläser

Einfah in der Handhabung. Deckel aus Holz mit einem Gummiverschluss. Gewürze werden gut aufbewahrt. Produkt gefällt mir.

super

Sehr gut bearbeitet und sehr gut eingepackt.

Gute Qualität, schneller Versand