GTPLAYER Gaming-Stuhl Bürostuhl mit Massagefunktion, Fußstütze, Kopfstütze (Packung), Ergonomischer Gamer Stuhl, Maximale Belastung 150 kg, 360° drehbar

Sehr guter, bequemer Stuhl.

Der Aufbau war kinderleicht. Alle Schrauben, Unterlegscheiben usw. schon vorsortiert in separaten Kammern der Verpackung mit eindeutiger Bezeichnung. Wirklich narrensicher, dank guter Anleitung. Qualität des Stuhls sehr gut. Wüsste nicht was ein 300€ Stuhl da viel besser machen könnte. Es ist auch überhaupt kein Geräusch im Gebrauch zu hören. Über die Haltbarkeit kann man bis jetzt natürlich noch nichts sagen. Von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Ist okay

Habe den Stuhl im Angebotspreis gekauft. 250€ ist er definitiv nicht wert. Die Schweißnähte allein heben Bedenken. Allerdings lässt der Stuhl sich einfach und unkompliziert zusammenbauen. Der erste Eindruck war: zu "dünn" gepolstert" und wirkt instabil. Beim ersten Hinsetzen hat er allerdings nicht enttäuscht. Er ist gemütlich und für den Preis ist er durchaus in Ordnung. Schrauben waren auch okay - Reserven sind dabei. Wurde in einem Paket geliefert. Alle Teile sind einzeln in Plastik verpackt. Auf der Unterseite des Stuhls ist die Garantie nochmal definiert und genau aufgeschrieben, wo der Stuhl herkommt. Für knapp 110€ in Ordnung, für 250€ allerdings nicht. Würde ihn trotzdem empfehlen.

Super Stuhl

Was soll man sagen? Für den Preis ist es empfehlenswert. Bequem, einfach klasse!

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung! Der Aufbau war recht einfach, dank guter Beschreibung. Er wird bei uns im Homeoffice genutzt und ist für diese Preisklasse ein guter Kauf

Schöner Artikel

Würde ich weiterempfehlen

Alles bestens

Soweit war der Stuhl einfach zum Aufbauen. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Für Jugendliche perfekt

Mein Sohn (12) Jahre hat ihn bekommen. Er ist total begeistert. Qualität und Komfort ist für den Preis angemessen. Ich als Frau sitze auch sehr bequem darin. Für Männer mit breiten Schultern ist er, glaube ich, nicht so gut geeignet.

Relax und spiele

Mein Sohn liebt diesen Gamer Stuhl die Massage Funktion ist super wird sogar warm . Eine klare Kaufempfehlung

Nicht empfehlenswert!

Der Stuhl knackt und knarrt bei jeder Bewegung. Die Geräusche sind so extrem, das man sich per Headset kaum unterhalten kann - selbst die Nachbarn haben sich schon wegen der lauten Knarrgeräuschen beschwert.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Preis super. Qualität top. schnelle Lieferung. Bereits nach 3 Tagen da, obwohl. 5-6 Tage im Versand angegeben waren. Wir sind sehr zufrieden

Schrott

Der ist Schrott und sehr schlechte Qualität, kauft nicht

Wahnsinns Stuhl, sehr hochwertig. Aufbau war kinderleicht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Der Stuhl war ein Geschenk an meinen Sohn. ...

Der Stuhl war ein Geschenk an meinen Sohn. Er ist zufrieden.

Gaming Stuhl

Bequem und solide

Toller Stuhl

Sitzt sich sehr bequem

Gaming stuhl

Top. Sehr gute Aufbau Anleitung. Sehr bequem ist er, erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bin rundum zufrieden. Sehr gern wieder. Mit freundlichen Grüßen Thomas Grasse

Wowwwwe

Wooooow

Preis Leistung

Massage Bereich ist leider nicht so einfach in der Höhe einstellbar.

Ich habe den Gaming-Stuhl für meime Tochter gekauft .Und sie ist sehr zufriden. Danke Otto.

Schnell mintierbar

Mit Akkuschrauber und passenden Bit innerhalb von 15 min zusammen gebaut, sehr bequem und tolle zusätzliche Funktionen

Schlechte Qualität

Toller Bürostuhl

Der ist super bequem und stabil zur Arbeit und auch ein Mittag Schlaf zu machen 😇

schlechte schraubenqualität

der stuhl ist super bequem , nach dem zusammenbau waren die schraubenköpfe rund gedreht , ansatt ersatz zu sckicken möchte der verkäufer ein video .

Guter Gamingstuhl

Der Stuhl macht einen guten Eindruck Der Aufbau ist Kinderleicht Alle Schrauben haben sehr gut gepasst. Sehr zu empfehlen 👍👍👍

Ein sehr schönes und bequemes Sessel.. leider musste ich es zurückschicken.. empfehle es jedem