Lebenlang Dampfreiniger Handgerät Steam Cleaner Dampfreiniger, 1000,00 W, Kraftvolle 1000W Leistung I Großer 300ml Tank I Inkl. 10x Zubehör

Jeder Cent wert!!

Ich habe das Gerät heute erhalten und direkt eingesetzt.. meine Fensterillen vor allem die Terassentür zum Garten war noch nie so sauber ! Das Gerät ist schon jetzt mein Lieblingshaushaltsgerät !!! Wer nicht kauft verliert ;)

Tolles Gerät

Ich habe damit meine Teppiche 3 x große das Gerät ist einfach toll ich bin sehr zufrieden man füllt oben Wasser rein 300 ml das reicht vollkommen Mann mehrmals nachfüllen und das Gerät kurz auskühlen lassen es ist nicht schwer das Kabel ist lang und man hat ein reines Gefühl es gibt mehrere Düsen perfekt auch fürs Auto für den Preis einfach super.

Benutztes Gerät und Zubehör

Benutztes Gerät und Zubehör.Schade. Tip für den Verkäufer: Vorher mal nachsehen ob das zurückgesandte Paket von vorherigen Käufer auch unbenutzt/Gesäubert wurde.Danke.Mit freundlichen Grüßen

Gute Gerät für zu Hause.

Mir sehr gefällt. Ich war lange krank, und zu Hause nicht gut geputzt. Mit diesem Gerät leicht und schnell mein Elektroherd und Badezimmer fertig gemacht.

Ich mache meine vorherige sauber damit

Das Geld ist das exzellent das Gerät müsst ihr auch kaufen

Einfach klein und handlich

Der einzige Nachteil ist das der Wasser Tank zu klein ist.

Klein, Handlich , Praktisch