Lebenlang Dampfbügeleisen Steamer Dampfglätter für Kleidung Hand Dampfbürste, 1500,00 W, Inkl. Bügelhandschuh, <30 Sekunden Aufheizen, 300ml Tank

Sehr Überzeugt!

Weg mit dem Bügeleisen und her mit dem Dampfglätter. Nach anfänglicher Skepsis nutze ich nur noch den Steamer zum Bügeln und verzichte fast komplett auf das Bügeleisen. Heizt mit den 1500W einfach extrem schnell auf und der größere Wassertank hält auch deutlich länger, als ich das von anderen Geräten kenne. Wenns mal schneller gehen muss kann man super den Power Modus nutzen, sonst reicht aber auch der Normale Modus locker aus. Für die optimale Anwendung kann ich nur empfehlen sich ein kurzes Anleitungs Video anzuschauen, dann klappt alles einwandfrei. Absolute Kaufempfehlung von mir!

Klasse Dampfglätter, so macht Bügeln spass

Ich habe mir den Dampfglätter auf Empfehlung gekauft. Was soll ich sagen, einfach nur klasse. Das Bügeleisen wird wohl für immer im Schrank bleiben. Der Steamer ist leicht zu bedienen und heizt sehr schnell auf, so dass man in der Schnelle direkt ein Hemd bügeln kann. Und wie schnell dann das Hemd auch fertig ist, einfach top. Wir werden ihn auf alle Fälle mit in den Campingurlaub nehmen, da ich auf die Schnelle verknitterte Hemden oder T-Shirts schnell gebügelt habe. Eine absolute Kaufempfehlung!!!

Super!

Ich bin sehr zufrieden!Mach, was es machen soll.