Läufer Läufer Teppichläufer - Flurläufer für Vorzimmer Küche - Grün, Mazovia, 67 x 100 cm, Kurzflor, Rutschfest, Meterware

Absolut perfekt!!!

Ein wunderschöner Läufer in einer tollen kräftig grünen Farbe. Er liegt im Wohnzimmer unter meinem Esstisch aus Holz. Die Farben sind aufeinander abgestimmt und das ist ein Blickfang im Zimmer. Der Läufer ist sehr gut gearbeitet, die Ränder sehr sauber gekettelt, die untere Seite ist wirklich rutschfest, ob auch wirklich tauglich für die Fußbodenheizung kann ich jetzt im Sommer nicht testen, vertraue aber den Angaben. Die Farben sind genauso, wie auf den Fotos abgebildet. Das Material ist barfuß ebenfalls sehr angenehm. Fazit: Ich würde auch sechs Sterne vergeben, weil ich bei allen Aspekten auch den Preis für absolut kundenfreundlich erachte!

Bettvorleger

Ich habe mir den Teppich gekauft, weil er ein schöner Teppich Läufer vor meinem Pflegebett ist. In grün Gold habe ich auch bei Otto meine Gardinen Vorhänge gekauft beides zusammen runden einen schönen Zimmer Blickfang ab.