zum Artikel

Kundenbewertungen für
pieces Steppjacke PCJAMILLA SHORT PUFFER JACKET NOOS BC mit Kapuze

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist den Preis nicht wert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider nur eine Übergangsjacke. Gefällt vom Schnitt und Tragegefühl überhaupt nicht. Die Größenangabe stimmt aber überein.

Sitzt perfekt und tolle Farbe. Ich hätte mir ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und tolle Farbe. Ich hätte mir die Jacke auch noch ein 2. Mal bestelle, nur leider ist sie ausverkauft.

Sehr schöne Jacke

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine sehr schöne und warme Jacke. Ich kann sie absolut empfehlen.

Super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super schöne Jacke, richtig warm und sehr leicht, tolle Farbe, bin begeistert.

Tolle preisgünstige Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genauso aus wie abgebildet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1