inter Boxspringbett Miami 140x200 cm inkl. Topper (Set, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper

Das bett ist sehr schön ,wenn der topper nur ...

Das bett ist sehr schön ,wenn der topper nur nicht immer verrutschen würde

Alles gut !!!!

Am anfang hatte ich nach so vielen negativen bewertungen schon etwas panik wie das bett wohl aussieht wenn es ankommt und wie lange die lieferzeit wohl ist Aber leute was wollt ihr für dieses geld schon erwarten Qualität ist heute teurer da seid ihr hier falsch aber für Teenager ist das bett super und wer kauft schon was für die ewigkeit also verunsichert die kunden hier nicht und erwartet nicht zu viel für das geld Ok die lieferung ist bestimmt nicht 4-5 tage 2 wochen hat es schon gedauert aber sonst ist alles ok Wer zu viel erwartet mit super dicker und teurer Matratze die jahre hält und stabilem eingearbeitetem holz sollte es nicht bestellen aber sonst ist es super ⭐️⭐️⭐️⭐️von mir

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich sehr schön. Genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Bett kam in einwandfreiem Zustand. Bei der Lieferzeit von 2-3 Werktagen war uns klar das es nicht stimmen konnte, kam aber trotzdem relativ schnell (innerhalb von 2 Wochen). Leider ärgerlich das nicht wie Versprochen 15 min. vor eintreffen angerufen wurde. Außerdem waren die 2 Herren von der Spedition sehr unfreundlich und konnten kaum deutsch sprechen womit die Verständigung etwas schwer fiel.

Schönes Bett

Ist sehr bequem und sieht schön aus .