inter Boxspringbett Miami 140x200 cm inkl. Topper (Set, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper

Ein tolles bett, mag es sehr

Optisch ist es aufjedenfall der hammer aber hätte es mir etwas weicher vorgestellt aber darüber kann ich persönlich drüber hinwegsehen

👍

👍

Sehr bequem und sehr schön aus danke an Verkäufer😊

Schönes Bett

Ich bin mit dem Bett und der Dauer der Lieferung zufrieden. Es gab einen Lieferschaden, für den die Fa. Inter jedoch nichts kann. Ich habe dafür einen Preisnachlass bekommen. Das Bett steht bei mir in einer möbliert vermieteten Ferienwohnung und die Gäste sind zufrieden

Kleine Probleme mit der pünktlichen ...

Kleine Probleme mit der pünktlichen Lieferung. Es war Ferienzeit. Der Rest war ok. Ich bin zufrieden.

Alles super schönes Bett

Alles super schönes Bett

Ich behalten die Artikel

Ich behalte die Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Bettes. Ich habe es schnell erhalten und die Kommunikation mit den Lieferanten war sehr gut. Und das Bett ist makellos. Es ist sehr schön, genauso wie auf den Bildern. sie lösen sich extrem leicht. Die Matratze ist von guter Qualität. Einfach perfekt.

Sehr schönes Bett

Bei der Lieferung gab es ein Problem, bei den kurzen Lieferzeiten nicht verwunderlich! Es ist auch nicht akzeptabel das sich der Verkäufer erst nach Aufforderung meldet. Aber alles in allem ist es ein sehr schönes Bett das es sich zu kaufen lohnt, wenn man es nicht sofort braucht!