inter Boxspringbett Miami 140x200 cm inkl. Topper (Set, inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper), inkl.Kopfteil mit Matratzen und Topper

Schlimm

Zwei Monate gewartet und Artikel nicht erhalten. Mein Sohn schläft auf dem Boden, weil Bett sollte längs da sein!!! Auf Internet Seite von Anbieter steht ein ungültiges Telefon Nummer.

Am liebsten nichtmal 1 Stern

Das Bett nach fast drei Monaten Wartezeit storniert. Auf ständige Anfragen immer wieder vertröstet worden. Absolut NICHT zu empfehlen. Nie wieder!

Lieferzeit nicht einhaltbar

Es wurde mit einer Lieferzeit von 8-10 Werktagen geworben. Nach fast 2 Monaten war das Bett immer noch nicht da. Erst lag es an Lieferschwierigkeiten von Matratzenhersteller und dann war alles komplett und es wurde trotzdem nicht versendet. Man wurde immer wieder auf nächste Woche vertröstet. Nun haben wir alles storniert. Händler ist nicht zu empfehlen. Jetzt werden sogar 2-3 Werktag angegeben… kaum vorstellbar, wenn es nach fast zwei Monaten nicht lieferbar war.

Lieferzeit katastrophal

Die machen Werbung mit 2-3 Wochen Lieferzeit. Ich habe genau drei Monate auf dem Bett gewartet die E-Mails werden erst nach einer Woche beantwortet, absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Katastrophe

Kein Qualität auch kein Bosxspringbett

Ein tolles bett, mag es sehr

Optisch ist es aufjedenfall der hammer aber hätte es mir etwas weicher vorgestellt aber darüber kann ich persönlich drüber hinwegsehen

Nie wieder

Ich hab das Bett nie gesehen, weil die nicht g

👍

👍

unzuverlässig.

Nachdem am in der App angegebenen Tag der Lieferung immernoch keine Kontaktaufnahme der Spedition vorlag schrieb ich eine Email, auf welche vorerst nicht geantwortet wurde. weil der Verkäuferdas Lieferdatum nicht eingehalten hat schrieb ich eine weitere und auf Nachfrage wann es denn nun geliefert wurde und ich auf Dringlichkeit hinwies bekam ich sofort eine sehr plumpe einzeilige Antwort, dass der Kauf Seitens des Verkäufers abgebrochen wurde. 0/10

Nie angekommen das Bett

Ich finde es eine Frechheit wenn da steht 4-5 Werktage das es nicht mal nach 3 Monaten ankam ich habe 2 Raten schon abbezahlt und jedes mal wird das auf nächste Woche verschoben 0 zu empfehlen wenn ihr ein Bett haben wollt dann niemals bei dem Verkäufer einfach ekelhaft

Ich empfehle es keinem weiter

Ich habe eine fährste Matratze bekommen Ich hab öfters nh E-Mail geschickt Es wurde nach drei Tagen oder so immer geantwortet und ich habe fast zwei Wochen keine Matratze mehr gehabt. Als Entschädigung geben Sie mir 25 € das ist eine Unverschämtheit. Ich empfehl jetzt auf jeden Fall kein weiter.

Sieht modisch aus

Das Bett kam mit Dellen und Kratzern, sowie kaputten Stellbeinen geliefert. Die Bettkästen sind nicht gleichlang. Die Palette auf der die Ware geliefert worden ist, war ebenfalls kaputt. Lieferant war leider nicht freundlich. Qualität hätte ich mir besser vorgestellt. Der Aufbau gelingt sehr schnell. Nichtsdestotrotz steht das Bett stabil und sieht gut aus. Aber da hörts auch auf, denn für den Preis muss man sich keine beschädigten Möbel kaufen. Kundenservice ist informiert. Lieferzeit dauerte nach Nachfrage 3 Wochen. Gibt wesentlich bessere Anbieter bzw. Hersteller. Nächstes mal wird Ware von Otto selbst bestellt.

Das bett ist sehr schön ,wenn der topper nur ...

Das bett ist sehr schön ,wenn der topper nur nicht immer verrutschen würde

Nicht zu empfehlen

Kamm mit einem recht großen Loch an . Ganze vier Wochen wollte Preis nachlass haben . Dann haben die endlich geantwortet und nur 30 Euro runter gegangen. Das war zu wenig für diesen Preis. Habe geschrieben die sollen bett abholen schauen wir mal wie lang es dauert. Wir bestellen nicht mehr bei den.

Schlecht

Ganz schlecht, Lieferzeit ist mehr als 3 Wochen, habe mich dann anderweitig entschieden

Leere Versprechen

Mindestens 1 Monat Wartezeit, man wird nur mit leeren Versprechen gefüttert passiert jedoch nichts, einfach ein Saftladen. Am besten nichts bestellen und sich an einen vertrauenswürdigen laden wenden.

Lieferung und Aufbau sehr schlecht!

Qualität eigentlich in Ordnung, aber Lieferung nur bis vor dem Haus. Für Aufbau und in die Wohnung tragen braucht man sehr starke mitmenschen. Sehr schlecht, wenn man keine Unterstützung hast!

Sieht an sich sehr gut aus

Kam aber kaputt an vom Lieferanten

Schlechte qualität

An sich ist das Bett sehr schön nur leider die Matratze nicht, dachte muss michberst dran gewöhnen, aber nach 4 Monaten sehe ich mich gezwungen die Matratze zu erneuern, wonochmal kosten auf mich zukommen, wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sie zurück senden. Sehr enttäuscht, womal ich schon mal ein Bett gekauft hatte das war perfekt bei otto

Schönes Bett

Ich bin mit dem Bett und der Dauer der Lieferung zufrieden. Es gab einen Lieferschaden, für den die Fa. Inter jedoch nichts kann. Ich habe dafür einen Preisnachlass bekommen. Das Bett steht bei mir in einer möbliert vermieteten Ferienwohnung und die Gäste sind zufrieden

Sehr bequem und sehr schön aus danke an Verkäufer😊

Kleine Probleme mit der pünktlichen ...

Kleine Probleme mit der pünktlichen Lieferung. Es war Ferienzeit. Der Rest war ok. Ich bin zufrieden.

Alles super schönes Bett

Alles super schönes Bett