STEINBORG Fußbad SB-1061, Zusammenklappbar,Fernbedienung,Aufheizfunktion,Massage Funktion

Entspannung pur

Dieses Fußsprudelbad habe ich einiger Recherche gekauft und mich richtig entschieden. Die Massage ist wunderbar und lockert wirklich auch sehr verspannte Füße. Badezusätze können auch hier zugegeben werden, wie von einem Vorgänger empfohlen, erst die Temperatur auswählen und dann den Zusatz hinzu geben, damit man die Anzeige lesen kann. Das Bad ist hoch genug und auch lang genug. Die Fernbedienung ist der Hit und ich hoffe es hält sehr lange, ansonsten nie wieder ohne...

Füßbad

Das Gerät ist mit der Fernbedienung leicht zu bedienen. Die Heizfunktion und die Massagerotoren sind angenehm leise. Die Sprudeldüsen sind allerdings nur im Vorderfuß Bereich was ich schade finde.Deswegen 4 Sterne.

Besser schon früher gekauft

Die Massagefunktion (sechs elektrisch sich drehende Teller mit Noppen) für die Fußsohlen ist sehr angenehm. Ebenso schätze ich die Temperaturregelung und das platzsparende/zusammenfaltbare Becken.

zu klein

nur bis Schuhgröße 43 zu gebrauchen.

Sehr zufrieden