zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tagesdecke Spannbettlaken Jersey Anthrazit 90x200 cm Baumwolle, vidaXL

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Qualität fehlt… nicht kaufen!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir eine schwarze Spannbettlaken bestellt. Leider Verpackung sofort weggeworfen, sonst konnte ich es noch zurückschicken. Ich kann durch schwarze Stoff komplette weiße Matratze sehen. So eine Schlechte Qualität und dafür noch so teuer !!! Nie wieder! Schade , dass Otto sowas in Verkauf hat. Bin jetzt von Otto enttäuscht.
1/ 1