bergsteiger Kinderfahrrad Bergsteiger Broome 24, 26 Zoll, 21 Gang Shimano Shimano Tourney Schaltung Schaltwerk, Kettenschaltung

Mangelhaft, Kundenservice unfreundlich

Das Fahrrad machte an sich einen guten Eindruck, kam jedoch mit Mängeln an. Wir haben er reklamiert, aber aufgrund des unfreundlichen Kundenservice kann ich nur 1 Stern vergeben . Schade an sich ein schönen Fahrrad, aber bei dem Händler kaufe ich nie wieder. Noch nie so etwas unfreundliches erlebt! Warten nun auf das reparierte Fahrrad, welches eigentlich vor 1 Monat ein Geburtstagsgeschenk war. Echt ärgerlich .....

Schrecklich Finger weg !

zuerst das gute das Fahrrad sieht gut aus und scheint zu funktionieren. Die Anleitung zum Fahrrad und den Schutzblechen absolut schrecklich und sind in keiner weise auch nur etwas hilfreich da die Reihenfolge der Montage nicht passt auch wird einem nirgendwo erzählt das man das Vordere Schutzblech vor der Reifenmontage anbringen sollte. Die beiden Bremsen vorne waren nicht mal eingestellt und alles noch locker das selbe mit dem Dynamo. Von meiner Seite ich würde das Rad nicht empfehlen zumindest nicht wenn ihr eure nerven behalten wollt zahlt lieber paar Euro mehr und kauft im Laden bei euch in der nähe.