bergsteiger Kinderfahrrad Bergsteiger Broome 24, 26 Zoll, 21 Gang Shimano Shimano Tourney Schaltung Schaltwerk, Kettenschaltung

Gut und Günstig

Gutes Fahrrad für den Preis, elektrik Verlegung und Qualität ist ein Witz! Ansonsten ist die verbaute Technik sein Geld wert, ganz wichtig sämtliche Verschraubungen prüfen!!

Bergsteiger Kinderrad

Das Fahrrad ist von fahrstil wie auch von der Optik super. Das Fahrrad ist echt ein Eyecatcher.

Tolles Jungenrad

Rad ist vormontiert, nur das Vorderrad, der Sattel, der Lenker, die Schutzbleche und ein paar Kleinteile müssen selbst angebaut werden. Auch für Laien kein Problem! Zu kritisieren ist eigentlich nur die Versandart: Wurde als Sperrgut versendet (ist es ja auch!) Kam aber mit dem normalen Brief/Paket-Transporter! Da tun einen die Zusteller von Dhl schon leid was die so Buckeln müssen!!!

Ein tolerancji artikel,der spaB macht

Guter kualitet schnel gelifert ich bin der mit ser zufriden danke schon

26 Zoll Fahrad

Ich kann z.Zt. nur den ersten optischen Eindruck bewerten und der ist gut. Das Fahrrad kann erst final bewertet werden, wenn es als Weihnachtsgeschenk vollständig entpackt und übergeben wurde. Die technische Beschreibung im Zusammenhang mit dem Preis sind aber gut.

Tolles Fahrrad

Super Fahrrad,leicht zum aufbauen . Nur zu empfehlen

Ein Tolles Rad!

Hochwertig verarbeitetes Fahrrad mit mit kleinen Verbesserungsmöglichneiten. Wünschenswert wäre ein Nabendynamo und Schnellspanner für das Vorderrad gewesen. Aber im großen und ganz weiter zu empfehlen.

Mein Sohn ist gut zu Frieden

Hallo, ich bin einfachstanden mit den 20 Euro. Lg Alberta