bergsteiger Kinderfahrrad Bergsteiger Broome 24, 26 Zoll, 21 Gang Shimano Shimano Tourney Schaltung Schaltwerk, Kettenschaltung

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Alles top

Tolles Fahrrad

Die Lieferung kam perfekt vor Weihnachten. Qualität Top, einfach zusammen zubauen. Alles Super

Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut

Das Fahrrad ist leicht zusammen zu kriegen. Mein Sohn ist sehr begeistert von den Fahrrad. Technisch und Optisch sehr schön!!!

Gut und Günstig

Gutes Fahrrad für den Preis, elektrik Verlegung und Qualität ist ein Witz! Ansonsten ist die verbaute Technik sein Geld wert, ganz wichtig sämtliche Verschraubungen prüfen!!

Mangelhaft, Kundenservice unfreundlich

Das Fahrrad machte an sich einen guten Eindruck, kam jedoch mit Mängeln an. Wir haben er reklamiert, aber aufgrund des unfreundlichen Kundenservice kann ich nur 1 Stern vergeben . Schade an sich ein schönen Fahrrad, aber bei dem Händler kaufe ich nie wieder. Noch nie so etwas unfreundliches erlebt! Warten nun auf das reparierte Fahrrad, welches eigentlich vor 1 Monat ein Geburtstagsgeschenk war. Echt ärgerlich .....

Bergsterger Fahrrad

Wir müssten die Räder zurück senden da unsere Jungs sie noch als zu groß empfanden aber beide bestellten Räder haben einen fantastischen Eindruck gemacht und wirkten wirklich wertig. Der Rückversand war problemlos und ich würde jederzeit wieder bestellen, sobald wir drauf passen :)

Klasse Fahrrad

Zwei Personen sollten bei den Aufbau vorhanden sein. In ca. 15 Minuten ist der Aufbau erledigt und es kann losgehen.

Supi Artikel

Das Fahrrad ist für mein Schatz hn als Geburtstag geschenkt er hat es sich ausgesucht weil er gerne Fahrrad fährt und auch Berge und er mit Gangschaltung ein neues wollte.

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Fahrrad.

Ich empfehle

Wirklich hochwertiges Fahrrad, alles wie in der Beschreibung

Schrecklich Finger weg !

zuerst das gute das Fahrrad sieht gut aus und scheint zu funktionieren. Die Anleitung zum Fahrrad und den Schutzblechen absolut schrecklich und sind in keiner weise auch nur etwas hilfreich da die Reihenfolge der Montage nicht passt auch wird einem nirgendwo erzählt das man das Vordere Schutzblech vor der Reifenmontage anbringen sollte. Die beiden Bremsen vorne waren nicht mal eingestellt und alles noch locker das selbe mit dem Dynamo. Von meiner Seite ich würde das Rad nicht empfehlen zumindest nicht wenn ihr eure nerven behalten wollt zahlt lieber paar Euro mehr und kauft im Laden bei euch in der nähe.

Sehr schönes Fahrrad, tolle Farbe, super Verarbeitung und Material. Leichter Zusammenbau. Schnelle Anlieferung. Würde wir immer wieder kaufen. Unser Sohn ist begeistert.

Ist sein Geld wert

Lässt sich super fahren. Der Sohn ist begeistert! Preis-/Leistung ist super

Bergsteiger Kinderrad

Das Fahrrad ist von fahrstil wie auch von der Optik super. Das Fahrrad ist echt ein Eyecatcher.

Ein tolles Fahrrad. Preis/Leistung Top

Wir sind zu 100 Prozent begeistert, ihm gefällt es so toll. Es fährt super toll, schöne Federung. Selbst die große Schwester ist eine runde gefahren und meinte was ist das für ein tolles Bike. Wir haben bis jetzt nichts auszusetzen und geben volle Sterne und 💯 Prozent Zufriedenheit.

TollesFahrrad

Mein Sohn ist sehr begeistert von den Fahrrad.

Top Fahrrad zum Top Preis

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Das Fahrrad ist sieht sogar viel besser aus ,als auf den Bildern. Es ist ein echt modernes und cooles Bike und unser Kind kann nicht mehr aufhören zu fahren. Der Preis war ebenfalls mega günstig im Preisleistungsverhältnis. Viele Dank

Super Fahrrad

Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil wir ein großes Fahrrad brauchten, mit Dynamo und vielen Gängen. Außerdem sollte es sportlich aussehen. Diese Kriterien wurden alle erfüllt. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern aber so gefällt es uns sogar noch besser. Die Montage war super einfach und gut erklärt, wenn man mag sogar mit Video. Wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrrad.

Tolles Jungenrad

Rad ist vormontiert, nur das Vorderrad, der Sattel, der Lenker, die Schutzbleche und ein paar Kleinteile müssen selbst angebaut werden. Auch für Laien kein Problem! Zu kritisieren ist eigentlich nur die Versandart: Wurde als Sperrgut versendet (ist es ja auch!) Kam aber mit dem normalen Brief/Paket-Transporter! Da tun einen die Zusteller von Dhl schon leid was die so Buckeln müssen!!!

Tolles Fahrrad

Super einfache Montage. Stabiler Rahmen und super verarbeitet. Freuen uns schon auf die nächsten Rad touren....

Alles bestens

Schon das 2 Bergsteiger Fahrrad für unseren Sohn. Er fährt sehr gerne mit dem Fahrrad und nimmt auch mal einige Hindernisse mit. Bei diesem Fahrrad gefällt uns besonders das rundum sorglos Paket mit Licht und Schutzblechen.

Top BIKE

Diese Fahrrad habe ich für mein Sohn zum 8 Geburtstag gekauft und bin vom Produkt positiv überrascht, Versand und Verpackung Top Preisleistung ist mega vergleichbare Fahrräder beim Händler um die ecke sollten um die 650 Euro kosten ,wen man bedenkt das Bike kostet um die 350 Euro vollgefedert und Schieben bremsen ist das schon Daum hoch , die Verarbeitung ist ebenfalls gut was den Rahmen angeht . Eins habe ich aber zu bemängelt die Schutzbleche könnten stabiler sein bzw von der verarbeitung

Super Preis!

Das Fahrrad ist super! Wir haben lange gesucht und dann letztendlich wegen des guten Preises und der guten Bewertungen für dieses Fahrrad entschieden. Alles richtig gemacht! Der Preis das tolle Fahrrad ist absolut gerechtfertigt! Mein Sohn (10) ist mega happy und stolz drauf. Der Aufbau war ok, trotz vieler Einzelteile. Es sieht total schick aus und kann auch gut "mitwachsen". Klare Kaufempfehlung!

Cooles Fahrrad

Alles top. Sehr gutes Fahrrad alles Super vormontiert

Super fully, perfekt für die Straße

Ein tolerancji artikel,der spaB macht

Guter kualitet schnel gelifert ich bin der mit ser zufriden danke schon

Schönes Fahrrad zum fairen Preis

Ich habe das Fahrrad für meinen Sohn zum 9ten Geburtstag bestellt. Das Fahrrad wurde vormontiert geliefert. Für eine Person mit leichtem technischen Verständnis ist die Montage problemlos. Ich würde mir das Rad auf jeden Fall wieder kaufen, kann es also nur bestens empfehlen!

Qualität ist super, Endmontage war ein Kinderspiel. Ist schon das zweite Bike dieser Marke.