Lattenrost mit Motor »Terra Med Ultra Flachmotor Lattenrost (Bettkastengeeignet)«, Matratzen Perfekt, Kopfteil elektrisch, Fußteil elektrisch, kein Raumbedarf unterhalb des Rahmens, mit Härteverstellung

Motor leise, hochwertig, die 400 € ist es Wert

Wir haben 2 solche Modelle bestellt und statt nach 5 Tagen nach 25 Tagen erhalten. Darüber wurden wir natürlich nicht informiert und erhielten nach Rückfrage eine desinteressiert-lapidare Antwort. Die Nachteile, die uns als Kunden dadurch entstanden, incl. Termine Schreiner etc. interessieren nicht. Die Lattenroste selber sind sehr hochwertig, schwer und sie funktionieren, wie sie sollen. Der Motor ist leise und stark genug, für schwere Matratzen. Man kann auch liegen bleiben, aber das sollte man nicht unbedingt tun. Leider sind sie im Schulterbereich sehr hart und lassen sich da auch nicht einstellen. Den vollen Preis von 800 € ist das Lattenrost definitiv nicht wert, aber mit 50% Rabatt stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.