Technofit Hula-Hoop-Reifen Hula Hoop Reifen mit automatischem Zähler Hoop Ring

Super Hula

Der Hula ist spitze,er hackt nicht und läuft super.Etwas laut aber das sind die meisten.

Sporteln mit Spaß

Das "Sporteln" mit dem Reifen macht schon Spaß, definitiv! Leider hatte ich wohl ein "Montags-Teil" erwischt, das nach 4 Wochen leider etwas "streikte". Die kleinen Verbindungsstifte lösten sich und der Reifen öffnete sich während ich ihn benutzte. Passiert ist nichts, aber schön ist das nun wirklich nicht, hätte ja auch schief gehen können! Die Reklamation mit dem Händler Meraldino verlief perfekt, schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage, Reifen zurückgeschickt (incl. Rücksende-Etikett) und zack (super schnell).... habe ich nun einen neuen Reifen. Bis jetzt funktioniert er super, läuft - meiner Meinung nach - auch ruhiger als der vorherige, passt also alles. Vielen Dank nochmal für die schnelle Abwicklung meiner Reklamation und jetzt Daumen drücken, dass das Problem nicht wieder auftritt!

Smart Hula-Hoop

Ist sehr einfach zu bedienen es ist stabil und es geht alles sehr einfach

Schlechte Qualität

Die Räder des Laufwerks waren bereits nach 2 Monaten defekt. Sie wurden zwar ersetzt, aber auch der Ersatz ist jetzt nicht mehr funktionsfähig. Erneuten Ersatz gibt es lt. Händler keinen.

Der Reifen geht schnell kaputt