HYTIREBY LED Schreibtischlampe Lustige kleine siebenfarbige Tischlampe, Nachtlicht, LED wechselbar, Tageslichtweiß, Warmweiß, farbenfroh

Nachtlicht

Sooooooo ein niedliches Nachtlicht..... hab es direkt 2x bestellt.... blaues und warmweisses Licht....

Super niedlich! TOP

Die Verpackung alleine ist richtig süß! Die Birne ist unglaublich weich und chubby, die Beine sind genauso flubsig, wie ich gehofft habe! Das Licht wechselt flüssig und die Helligkeitsgrade sind toll. Ich könnte 100 von den Birnen haben, sie sind so süß! >///<

Lustige Beleuchtung

Die Lampe ist in verschiedenen Farben dimmbar mit einem Zeit- timer einstellbar. Gerade für Nachts ist sie prima, denn beim anschalten wird keiner geweckt. Eine Lampe die einfach Spaß macht und ich hoffe sie hält auch entsprechend lang. Gut verarbeitet.

Einfach putzig

Nettes Nachtlicht für Kinder die in der Nacht gerne was Licht haben möchten. Für jeden Geschmack ist farblich etwas dabei. Super weich und süß, riecht nicht, kann direkt verwendet werden.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Klaudia koch

Sehr niedlich, entspricht vollständig meinen Erwartungen

Süß

Super süß