Talson Kinderfahrrad 24 Zoll Cityrad, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung, mit Beleuchtung nach StVZO und Gepäckträger Lila

Super Fahrrad

Schnelle Lieferung Die Aufbauanleitung war schwer zu verstehen. Würde das Fahrrad aber trotzdem wieder bestellen

Kinderfahrrad

Top Service, wenn das Fahrrad später zu klein wird, kaufe ich da definitiv noch weitere Fahrräder. Sehr zu empfehlen

Sehr überrascht

Schnelle unkomplizierte Lieferung, Rad ist richtig schick… man braucht etwas Zeit um es zusammen zu bauen! Unsere Tochter hat sich gefreut

Tolles Kinderfahrrad

Schnelle Lieferung, die Teile die noch angebaut werden mussten, waren einfach und schnell zu montieren. Einfach den Code scannen und los geht’s.

Tolles Rad

Beim Zusamenbau sollten Vorkenntnisse vorhanden sein, war froh, dass mein Mann das nötige Knowhow hatte. Ansonsten sieht das Rad mega aus und meine Tochter liebt es! Stabil, tolle Optik, gute Qualität!

Super tolles Fahrrad.

Ich muss sagen, das Fahrrad sieht Real noch schöner aus als auf den Bildern zu erkennen. Das Lila ist etwas dunkler und komplett in einer Glitzer Lackierung. Es gab kleine Lack fehler,diese wurden aber mit einem entgegen kommen schnell geklärt. Auch der Kunden-Support von Talson24 ist eine 10! Aufbau ging sehr gut,ich würde meinen auch untalentierte könnten dies aufbauen. Die Reifen waren schon sehr gut aufgepumpt (erlebt man heute selten). Meine Tochter ist Happy und gut damit unterwegs. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Danke an Otto und Talson24

Tolles

Schönes Fahrrad alles super fährt Klasse. Kann ich empfehlen

Wir sind zufrieden Ich kann weiter empfehlen

Immer wieder gerne

Es ist ein sehr schönes Fahrrad. Die Montage war recht einfach und mein Kind ist total begeistert vom neuen Fahrrad. Ich würde es wieder kaufen.

Super Fahrrad

Das Fahrrad ist echt super montage war relativ einfach und meine Tochter hat sich sehr gefreut .

Fahrrad sehr gut gute Qualität

Ganz gut