zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gemini Damen Sandale

1.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Grottenschlecht verarbeitet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sandale an sich ist sehr hübsch und auf den ersten Blick sehr ansprechend. Was sich der Hersteller allerdings bei der Verarbeitung der Innensohle erlaubt, ist unter aller Kanone. Diese ist rundherum derart dilletantisch aufgeklebt, bzw. auf den Schuh geklatscht, sowas überhaupt in Umlauf zu bringen ist ein Unding. Und dann zu diesem Preis ! Ich habe den Schuh in 2 Größen zur Auswahl bestellt, und jeder der 4 Schuhe ist derartig verhunzt. Also spart euch lieber das „Vergnügen“, diese Sandale zu bestellen.

Schöner Schuh aber

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist richtig schön aber sehr schlecht verarbeitet. Schade ging leider zurück.

Boss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wäre ein schöner Schuh wenn er keine Verarbeitungsfehler hätte
1/ 1