Medion® Waschtrockner MD 37414, 8,00 kg, 6 kg, 1400 U/min, LED-Anzeige, 15 Programme, Schaum-Schutz

Waschtrockner

Ein toller Waschtrockner. Lieferung erfolgte bis Haustür, top👍 Läuft ruhig, macht seinen Job gut. Für den Preis in Ordnung. Definitiv empfehlenswert.

Waschmaschine ist super

Lieferung war bisschen schwierig kam spät an und bei Otto wurde nicht gezeigt wann das ankommt Die Maschine ist super 👍 die erste Wäschen kamen sehr heiss raus aber jetzt ist alles normal alles super

Top Leistung für einen top Preis

Ich habe mir den Waschtrockner geholt, da meine Waschmaschine kaputtgegangen ist. Von Lieferung bis inbetriebname war alles mehr als zufriedenstellend. Die erste Wäsche habe ich ohne Wäsche angestellt und kurz vor Ende wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Ich habe nochmals alle Schläuche gefestigt und dann einen waschgang mit Wäsche gemacht und alles hat reibungslos funktioniert. Ein normaler waschgang mit anschließender Trocknung dauert circa 5 Stunden aber die Wäsche kann direkt in den Schrank geräumt werden, da diese so trocken ist. Die ersten trockengänge riechen ein wenig nach Plastik aber das ist weder penetrant noch dauert es lange an. Die Maschine sieht optisch einfach top aus und ist einfach zu bedienen.

Hammer maschine

Die maschine kann ich nur weiter enfelen