monzana Deckenleuchte, 30 cm, Leuchtmittel nicht inklusive, Sternenhimmel Rund Stoffschirm 30 cm 1-Flammig E27 Modern

nicht so dolle

die Lampe an sich macht was sie soll , nur finde ich die Abdeckung zu dicht/dick sodass es sehr sehr dunkel ist im Zimmer. und die Sternenoptik ist leider für den Hintern

Lampe tut was se tun soll. Brennt! ...

Lampe tut was se tun soll. Brennt! Sternenhimmel sehe ich nur, wenn ich den Kopf aus dem Fenster strecke !

na ja..............

Von der Lampe habe ich mir etwas mehr erwartet, vonwegen sie leuchtet das Zimmer aus?! Habe die Lampe im Schlafzimmer, da sie schön flach ist, sonst ging die Tür vom Kleiderschrank nicht auf. Die Leuchtkraft läßt sehr zu wünschen übrig, ärgere mich, dass ich nicht die 2-flammige bestellt habe. Ausgeschaltet sieht sie ganz nett aus, ansonsten nicht zu gebrauchen, schade........... :-(

Deckenleuchte

Meinen Mädels gefällt die Deckenleuchte. Das Licht ist nicht grell , es lässt den Raum zum Entspannen einladen. Einfach nur toll verarbeitet.

Dezente Deckenleuchte

Hab sie mir größer vorgestellt, blieb aber trotzdem weil der Aufwand der Montage war Leuchtet ganz dezent, würde die 2 Flammen empfehlen anstatt nur 1 wie bei mir

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben die Lampe als Schlafzimmerlampe in braun (ist aber eher taupe) geholt. Sie ist sehr leicht und daher auch bequem von 1 Person anzubringen. Sieht toll aus - für den Preis - ein echtes Schnäppchen.

Toll!

Schon auf den Bildern wirkt sie sehr ansprechend. Fertig montiert in unseren Flurbereich wirkt sie nochmals besser.

Schöne Lampe

Sehr schöne Lampe weiches Licht mit Sternen einfach toll. Hab gleich noch eine in einer anderen Farbe bestellt

Ein toller Hingucker

Schon beim Auspacken war die Freude groß. Nach der Montage die super schnell ging war die Begeisterung für die Lampe sehr gut.

Einfach eine super schöne Lampe

Sieht toll aus

Gute Preis-Leistungsverhältnis, schnell zu montieren und sieht dazu auch noch toll aus.

Cool weiter empfehlen

Uns gefällt es sehr, schöne Muster , 2 Flammen mach unsere Zimmer hell ,

Schöne Atmosphäre

Schöne Lampe.sehr modern.

Preis Leistung super gerne wieder

Hübsch

Super gedämmtes licht

Schöne lampe

Schöne Lampe und einfache Montage!

sehr schön

tolle günstige Lampe