zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Comfort Baumwolle, Traumschloss, Flanell, 2 teilig, blaue Mandalas mit Eule

5.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön weich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da meine alte lieblings Bettwäsche mit Eulen schon Löcher hatte und da ich Eulen liebe musste eine neue her. Es schläft sich sehr gut darin einfach nur ein Traum...Würde ich jederzeit weiter empfehlen ob sie genau so lange hält wie meine alte ich bin mal gespannt

Schöne Optik und sehr gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Bettwäsche

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist super schön und weich Preis angemessen Bettwäsche kam wurde sofort gewaschen und das Bett bezogen

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Weihnachtsgeschenk gedacht, Enkelin( 4 )wünscht sich eine Eule

Schöne weiche Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Biber und eine schöne kräftige Farbgebung. Leider an der Seitennaht offen - da zu knapp genäht. Sehr sehr schade-geht daher zurück. :((
1/ 1