MIRJAN24 Kommode Malwa M6 120 (mit 6 Schubladen), grifflose Öffnungssystem, geräumiger Schubladen

Qualität unzureichend

Die Qualität des Produktes kann man nur mit unzureichend bewerten. Die Aufbauanleitung war selbst einem Bauingenieur schon suspekt, das Ergebnis dann mehr als enttäuschend. Die Schubladen ließen sich nur mit ruckeln öffnen, eine gänzlich nicht. Nach Reklamation gab es neue Schienen, also wieder alles auseinander gebaut. Dies brachte nur bei 2 von 3 Schubladen eine Besserung. Anschließend sollte wieder alles auseinander gebaut werden um Fotos zu machen. Fazit, 2 Kommoden mit insgesamt 12 Schubladen, davon nur 9 vollständig nutzbar, die anderen 3 sollte man lieber geschlossen lassen. Weiterempfehlung? Lieber Finger davon lassen!

Der letzte Mist

Also erstmal kamen die Schränke an bei uns zuhause die böden und die Deckel hatten Macken Gott sei Dank nur von innen Der Aufbau ist zwar einfach wenn man die Anleitung gut verstanden hat was aber dann auch erst bis zu einer halben Stunde dauern kann Schubfächer kann man es nicht nennen das reicht Grad Mal für Puppensachen rein wir hatten uns die bestellt als unsere Schlafzimmer Schränke das wir keinen riesen Schrank mehr brauchen Die Schubfächer Benutzung ist der letzte müll Wenn man die nicht Haar genau rein schiebt wie se müssen dann klemmen sie Bei meinem Mann geht eine Schublade nur mit rucken auf bzw erst durch Gewalt Anwendung Fazit man Brauch die nicht kaufen

Die Zeichnung ist eine Katastrophe!

Der Aufbau gestaltet sich sehr schwierig,die Zeichnung hätte ein 6jähriger besser hinbekommen,Bohrbilder der Bretter stimmen mit der Zeichnung nicht überein,alles andere ist auf der Zeichnung nur sehr schwer zu erkennen so das man beim zusammensetzen schnell merkt das man den ganzen Mist wieder auseinanderschrauben muß. Die Qualität vom Schrank ist ausreichend,meiner Meinung nach sollte man besser die Finger von diesem Produkt lassen da das Preisleistungsverhältnis genauso fehlerhaft ist wie die Zeichnung.

Nicht kaufen!

also das zusammensetzen/bauen war katastrophal… die Maße von den einzelnen Schubläden sind unterschiedlich groß… es war wirklich ein komplizierter Aufbau… wir haben dann selber die schränke angepasst… sieht schön aus aber lohnt sich echt nicht… Schade!!!