Noris Spiel, Kinder Electric

Gute Beschäftigung

Auch hier handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk. Da ich dieses Spiel aber schon aus der Vergangenheit kenne, würde ich es als gut empfinden.

Gedächtnistraining

Mein Enkel ist 3,5 Jahre alt.Ich fange jetzt schon an mit ihm dieses Spiel zu spielen.Er begreift es natürlich noch nicht ganz, aber es hilft Zusammenhänge zu begreifen.

🫤

…ansich schön…wenn man schon lesen und schreiben kann…aber ansonsten verlieren kinder schnell das interesse…

Elektrisiert für Kinder

Gutes Electricspiel für Kinder .Macht Spaß und Freude damit zu spielen.

Tolles Spiel!

Kannte das Spiel bereits schon, hatte es aber nie in Händen. Habe es dann für unseren 4- jährigen Sohn bestellt. Die Bilder auf dem Spiel sind etwas älter, dennoch schaffen es die Kinder, die richtigen Lösungen zu finden. Ein Spiel, das Spaß beim lernen bereitet. Die Lichter am Spiel spornen an, die richtige Lösung zu finden. Nicht nur Kindern, auch Erwachsenen bereitet Spaß. Kann das Spiel weiterempfehlen, da es Sinvoll und Unterhaltend zugleich ist!

Tolle Idee, aber...

An sich eine tolle Spielidee. Der 3,5 Jährige war auch sofort begeistert. Aber die Motive sind wirklich sehr alt und dadurch für kleine Kinder zum Teil nicht erkennbar. Mit aktuelleren Bildern würden wir es wieder kaufen

Für kleine Denker

Ich finde es recht gut, die Kinder müssen sich konzentrieren und fördert das logische Denken.

Tolles Geschenk

unser Enkel hat sich sehr gefreut und spielt gern mit Freunden mit diesem Spiel.

Ein sehr schlechtes Produkt..

Funktioniert 0!! War ein Geschenk habe mich tierisch Plamiert. Rücksendungs-Zeit war leider abgelaufen.

Spielspaß

Sehr interessant. Jede A4 Karte st eidsitig bedruckt. Mit den Elektroden muss man zn zwei Bilder wählen die zueinander passen (zb eine seite ist ein ganzes Bild, auf der anderen nur ein Ausschnitt) Contra: die Qualität der Bilder ist nicht die beste. Sind Bilder aus den 90er jahren. Jedoch gut erkennbar. - es sind viele Bilder von Teufelchen oder geistern, Vampire drauf. Wir wollen nicht dass unsere Kinder damit konfrontiert werden und haben es einfach mit einem Edding geschwärzt.

Bereits geöffneter und beschädigter Artikel

Dieser Artikel wurde bereits benutzt und sieht dementsprechend an den Ecken so aus. Man kann auch an der Verpackung sehen, das er schon aufgemacht wurde. Traurig, ich wollte dieses Spiel meinen Enkel zum Geburtstag schenken

Sehr schönes Spiel mein Enkel war begeistert

Sehr schönes Spiel mein Enkel war begeistert

Ein interessante Spiel für Kids ab 4 Jahren

Simple Verarbeitung aber wenn man etwas vorsichtig ist ein Spiel was den Kids Spass macht. Die Drähte sind sehr dünn und die Reichweite der Drähte auf das nötigste begrenzt aber die Preis / Leistung ist OK

Super Spiel!

Kam schnell an, alles wunderbar!

Sinnvolles Spiel

Unseren Zwillingen gefällt es. Die Kabel sind bissi kurz .sollten etwas länger sein.

Spiel erst ab 3 jahren zu empfehlen. Alphabet

Tolles Lernspiel

Super Lernspielzeug,das Kind hat es gut angenommen und ist begeistert.

Tolle Artikel

Hab mehrere bestellt, als Weihnachtsgeschenk, hatte enlichen in meiner Kindheit, gute Spiel, zum lehrnen

Einschulungsgeschenk

Die Eltern des Erstklässlers haben sich über das Geschenk gefreut, weil es bestimmt bei kühlerem Drinbleibwetter,gern benutzt werden wird😀

Kinderglück

Kann ich noch nicht sagen, ist ein Weihnachtsgeschenk

Nicht so toll

Das Spiel ist recht einfach und primitiv gemacht. Leider hatte ich es ungeöffnet bereits verschenkt, bevor ich den Inhalt zu sehen bekam. Da gibt es heutzutage sicher schönere, modernere Spiele.

Ideal für Kinder ab Ende 4

Gut zu spielen für Kinder vor die Kurz vor der Vorschule stehen. Animiert die Kids und grade wegen corona braucht es manchmal sinnvollen Zeitvertreib!

Gutes Spiel zum lernen

Perfekt für Kinder ab 3 Jahre. Die LED zum leuchten zu bringen spornt mein Patenkind an, die richtige Lösung zu finden. Lernen das Spaß macht :-)

Sehr lehrreich

Erwartungen waren groß und sind erfüllt worden. Macht richtig Spaß und die Freude ist noch größer, wenn man sieht wieviel Spaß es dem 4jährigen macht.

Für Groß und klein

Für jedes Alter ist etwas dabei. Hatten wir als Kinder schon und als Geschenk und vorallem für die eigenen Kinder perfekt:)

Empfehlenswert

Habe dieses Spiel wieder entdeckt. Meine Kinder hatten es früher schon . Und nun spielt auch mein Enkel damit . Spaßfaktor und lernen in einem