Geographical Norway Cargoshorts Herren kurze Hose BRPEANUT Basic (1-tlg) mit Gürtel

Finger weg

Optisch sehen die Hosen gut aus.doch sie gehen schnell kaputt und den Verkäufer interessiert es nicht genau so wie otto. Der letzte Schund also.Finger weg. Kaputte Hosen und geld weg

Unterirdisch

Die Qualität der Ware ist grottenschlecht. Bereits vor dem ersten Tragen bei der Wäsche ist der Stoff an den Nieten auf den Cargotaschen gerissen. Beim ersten Tragen ist der Druckknopf, der die linke Cargotasche verschließt, abgerissen. Eine Reklamation scheitert an der Unwilligen Haltung des Verkäufers. Bis heute wurde auf meinen Widerruf lediglich eine schlechte Reparatur durchgeführt (die ich nicht wollte) und es werden mir 20% Rabatt angeboten. Ich kann sowohl den Artikel als auch den Verkäufer Brandiing nicht empfehlen. "Chinaware", völlig überteuert...

Hose hat nicht in der Größe XXL

Wir haben einen umfangreichen Schriftverkehr geführt. Die Hose passt mir nicht. Die Papiere für den Rückversand habe ich bis heute nicht erhalten.

Falsche Ware bekommen

Der Händler Brandiing versendet Artikel die nicht bestellt wurden, und verweigert die Annahme bei Rücksendung, mit der Aussage „ es sei nicht der Artikel der zugestellt wurde „ Vorsicht!

falsch vernäht

Eine der Hosentaschen wurde auf der Innenseite mit einem Hosenniet verbunden. Die Tasche ist innen gfaltet und nur halb so groß.

Große Enttäuschung

Cargohose ist schlecht genäht, schlechte Passform ,Qualität ist grottenschlecht