zum Artikel

Kundenbewertungen für
FIFA 22 PC

4.0 von 5
(21)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Fifa 22

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu 21 hat sich nicht viel geändert, auf xbox Series X oder PS5 ist das nochmal ein wenig anders von der Spielweise. Wie es auch am Cover Steht handelt sich um ein Digital Download, wo die Serial auf eine Karte steht, zum Aktivieren, da sollte es klar sein das keine cd bei ist.

Ein tolles Spiel.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der neue Artikel aus der FIFA-Serie ist echt gut. Es sind neue Futures enthalten die einfach Spaß machen. Man kann dieses Spiel nur weiterempfehlen.

FIFA halt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die PC Version hat kein Hypermition, deshalb hat sich zu den Vorgängerversionen nicht viel verändert

Pünktlich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Artikel ca 2 Monaten vor Erscheinungstermin bestellt. Es kam pünktlich an und war sehr zufrieden

Ich glaub die wollen mich verarschen

4 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich glaube die wollen mich Verarschen leere Hülle keine cd Drinne So lange gewartet auf den spiel Ich bin richtig sauer auf diese Laden hier

Totale Verarschung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hülle eingeschweißt, Inhalt leer.Keine CD vorhanden und das zu Weihnachten. Kind war total enttäuscht und traurig. Sowas darf einfach nicht sein. Man möchte für seinGeld auch ordentliche Ware😡

super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte das Spiel vorbestellt und es kam pünktlich an. Macht sehr viel Spaß, empfehlenswert!

super geiles spiel macht echt spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das spiel ist sein geld wert ok vollpreis nicht aber für 20er sehr gut

FIFA Macht Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Otto bekommt man die besten Spiele schnell geliefert und auch billiger..

Spiel für den PC

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Weihnachtswunsch und wird verschenkt. Scheint den Jugendlichen zu gefallen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt ! Ich kann es wirklich weiterempfehlen! :)

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt funktioniert einwandfrei und würde es jeden weiterempfehlen.

Fifa22

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kenne mich nicht aus, aber mein Mann ist sehr zufrieden damit.

Super Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hatt sich sehr gefreut Ist besser als die vorige Version 21

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Here we go again

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder das selbe fifa wie letztes Jahr und das vom nächsten jahr

Tolles Spiel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in einem ein tolle Spiel. Kann ich weiterempfehlen

Macht sehr viel Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es nur weiterempfehlen, die Qualität ist hervorragend

Emphehle nicht weiter

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel ganz schlecht Ich hoffe es das bessere sein

Süper Spielund macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Spiel womit man immer beschäftigt ist.

Top!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Spiel. Jeder der FIFA spielt weiß wovon ich rede.
1/ 1