IMPERIAL by TELESTAR T2 IR DVB-T2 HD Receiver inkl. 12 Monate freenet TV¹ DVB-T2 HD Receiver (RJ45 Netzwerkbuchse, USB Mediaplayer für diverse Formate)

DVB T2 Receiver mit Freenet Guthaben

Das DVB T2 Receiver tut das, was er soll. Die Freischaltung der Privatsender für 12 Monate erfolgte problemlos, leider spielt die Fernbedienung nicht komplett mit. Die Umschalttasten für die TV Kanäle sind komplett ohne Funktion. Der Mangel wurde dem Otto-Service mitgeteilt und eine Ersatzfernbedienung neu bestellt. Auch hier das gleiche Problem. Nun habe ich mich direkt an den Hersteller des Receivers gewendet. Ich erhalte nochmals eine Ersatz- Fernbedienung. Ob diese dann geht, steht noch aus. Die Umschaltzeiten des Receivers sind etwas lang aber dafür war der Receiver preiswerter als ein neues ABO , welches mittlerweile 85€ kostet. Von daher von mir eine klare Kaufempfehlung solange dieser DVB T2 mit kostenlosen ABO billiger ist, als das ABO allein. Die Versandzeit war ordentlich.

Receiver

Bis jetzt geht fast alles nach Plan. Manchmal hängt er sich auf. Aber es ist halt auch nur ein technisches Gerät. Würde es trotzdem wieder kaufen. Ist ja zusammen mit der Karte günstiger wie Einzelpreis.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Ab und an hängt sich der Receiver auf, dann muss er vom Strom getrennt werden und lädt sich nachher wieder neu auf, aber dafür 12 Monate free TV zum vernünftigen Preis.

toller Artikel

Mit der richtigen Antenne sind alle gängigen TV Sender zu sehen.

Guter Artikel

Der Receiver lässt sich schnell einrichten.Das Bild ist sehr gut .Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen

Digitalbox DVB-T2 Receiver

Super Preis Leistung. Einfache Bedienung und Einrichtung des Gerätes. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.