IMPERIAL by TELESTAR T2 IR DVB-T2 HD Receiver inkl. 12 Monate freenet TV¹ DVB-T2 HD Receiver (RJ45 Netzwerkbuchse, USB Mediaplayer für diverse Formate)

DVB T2 Receiver mit Freenet Guthaben

Das DVB T2 Receiver tut das, was er soll. Die Freischaltung der Privatsender für 12 Monate erfolgte problemlos, leider spielt die Fernbedienung nicht komplett mit. Die Umschalttasten für die TV Kanäle sind komplett ohne Funktion. Der Mangel wurde dem Otto-Service mitgeteilt und eine Ersatzfernbedienung neu bestellt. Auch hier das gleiche Problem. Nun habe ich mich direkt an den Hersteller des Receivers gewendet. Ich erhalte nochmals eine Ersatz- Fernbedienung. Ob diese dann geht, steht noch aus. Die Umschaltzeiten des Receivers sind etwas lang aber dafür war der Receiver preiswerter als ein neues ABO , welches mittlerweile 85€ kostet. Von daher von mir eine klare Kaufempfehlung solange dieser DVB T2 mit kostenlosen ABO billiger ist, als das ABO allein. Die Versandzeit war ordentlich.

Receiver

Bis jetzt geht fast alles nach Plan. Manchmal hängt er sich auf. Aber es ist halt auch nur ein technisches Gerät. Würde es trotzdem wieder kaufen. Ist ja zusammen mit der Karte günstiger wie Einzelpreis.

Im Großen und Ganzen zufrieden

Ab und an hängt sich der Receiver auf, dann muss er vom Strom getrennt werden und lädt sich nachher wieder neu auf, aber dafür 12 Monate free TV zum vernünftigen Preis.

Den Himmel so nahr

Mehr als klasse das ist Wunderschön ...Ein toller Blick in die HD Welt mit klang und Ton und den Imperial Receiver macht keine Geräusche. Danke dafür

Digitalbox

Für den Preis unschlagbar.Schnelle Lieferung und vollständig. Die Box ließ sich schnell anschließen und alles klappt,Super kann ich empfehlen

Top Teil

Habe diesen Receiver zu einem Top Preis hier erworben alles funktioniert sehr gut, würde es immer wieder Kaufen

toller Artikel

Mit der richtigen Antenne sind alle gängigen TV Sender zu sehen.

Digitalbox DVB-T2 inkl. 12 Monate Freenet

Die Digitalbox ausgepackt, angeschlossen und bei freenet online angemeldet, fertig. War eine Sache von 15 Minuten. Das Bemerkensweise ist das die Digitalbox mit 12 Monate gratis freenet weniger kostet als nur das freenet Jahresabo ohne Digitalbox. Die dazu passende Antenne habe ich auch bei Otto bestellt. Beide Komponeten harmonieren bis jetzt wunderbar zusammen. Auf jeden Fall ist dieser Artikel weiter zu empfehlen.

Tolle dvbt2

Sehr gute Receiver leicht zu bedienen Sehr zu empfehlen und nicht teuer

Qualitätsprobleme

Schnelle Lieferung, einfache Bedienung, problemloses belegen der Programmtasten, schöne Bildqualität. Leider hängte sich der Receiver jedoch nach kürzester Zeit regelmäßig auf und man musste ihn mit dem Hauptschalter neu starten. Habe ihn daher zurück geschickt.

freenet Anmeldung

Als ich das Gerät angeschlossen hatte war es wohl schon einmal angemeldet. Also war der Gutschein für eine freie Anmeldung für 12 Monate alle Sender zu bekommen nicht ok. Sonst war alles in Ordnung

Topp

Schnelle Lieferung, wie nicht anders erwartet. Ansonsten macht das Gerät genau das, was es soll. Preis / Leistung / Technik Daumen hoch.

Zufrieden...

....anschliessen und es funktioniert...selbst die Anleitung zum justieren der Programme einfach erklärt und schnell umgesetzt

Guter Artikel

Der Receiver lässt sich schnell einrichten.Das Bild ist sehr gut .Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen

Solider Reciever

Einfache Bedienung, schnelle Programm-Umschaltung, schneller Zugriff auf Favoriten, gute Menue-Strukturierung

Genau das was ich gesucht habe

Funktioniert bestens brauche es für das Esszimmer .....kein blödes verlegen mehr mit unnötigen Kabel

Digitalbox DVB-T2 Receiver

Super Preis Leistung. Einfache Bedienung und Einrichtung des Gerätes. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Einfach nur toll

Super Receiver. Hat auch ohne Probleme mit dem 12 Monaten freischalten geklappt. Kann ich nur empfehlen :)

Eine gute Wahl immer wieder Super

Ist eine sehr guter Artikel er ist klein aber hat alles was ein Receiver benötigt . Einfach klasse.

Sehr gut würde wieder kaufen sehr einfach zum instaliren. Lieferung auch sehr schnell

Bin sehr zufrieden, hat alles gut ...

Bin sehr zufrieden, hat alles gut funktioniert würde ich weiter empfehlen

🤩

Sehr praktisch + einfach zum aktivieren👍 Immer wieder gern

Gefällt mir sehr gut leicht verständlich und einfach zu bedienen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles super genau wie beschrieben kann nur weiter empfohlen werden !

Sehr leichte Bedienung. Lässt sich super einfach installieren.

Gefehlt mir gut kann ich weiter empfehlen alle gut verpackt

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Marke,läuft schnell und ohne Störungen zu haben