FUNDMATE Wandersocken GERD, GERDA (Box) Sportsocken für Männer & Frauen, blau/grau, 4€ Spende pro Kauf

Super Multifunktions-Socken

Ich habe bereits alle drei in der schicken Box enthaltenen Paar Socken zum Wandern, Radfahren und normalem Laufen ausprobiert - und bin vollauf überzeugt. Gerade jetzt in diesem Zwischenwetter waren sie warm genug, ohne meine Füße arg zum Schwitzen zu bringen. Auch die Verarbeitung sieht top aus, so dass ich erwarte, lange Freude an diesem Produkt zu haben!

Wandersocken mit Kuschelfaktor

Die Wander-/Sportsocken sind super warm und dennoch bekommt man auch nach langem Tragen keine Schweißfüße. Mega Qualität. Tolles Produkt, habe es direkt nochmal gekauft und verschenkt.

Feste Socken, guter Halt

Gute Socken mit leicht verstärktem Fußbereich. Ideal, wenn man im Haus vor allem auf Socken unterwegs ist. Durch die dezenten Farben am Bein sind sie mit allem kombinierbar.

Bequeme Wandersocken

Tolle Socken, die am Bund nicht einschneiden und die Füße nicht unnötig schwitzen lassen.