Vicbuy Handbrause Mit 1,5 M Schlauch 3 Modi 3-Filter Mineralsteinen, Hochdruck, Duschkopf Wassersparend mit zusätzlichen Steinen

Alles gut

Lieferung war schnell, der Duschkopf macht einen stabilen Eindruck. Leider kam er ohne Betriebsanleitung, sodass man bei den Kleinteilen raten musste, wo sie hingehören. Funktioniert aber :-)

Mega das Teil! :)

Wir haben sehr kalkiges Wasser - seit wir den Duschkopf haben, sind unsere Haare weicher, die Dusche ist kaum verkalkt und (das Beste) der Wasserhebel ist nur halb offen… und die Dusche sprpht volle Kraft voraus. Klar.. Regenwasserdusche geht anders. Aber wir wollen ja auch Energie sparen und vorallem umweltbewusst duschen. Das ist halt dann keine Regendusche mit 20! Durchlauf pro Minute. Aber: es fehlt an nichts. Der Duschkopf ist eine Sensation. Klare Kaufempfehlung.

Zu viel Druck für Kinder

Der Wasserstrahl hat so viel Druck, das es schmerzt auf der Haut. Für Kinder unerträglich, musste ihn bei der geplanten Dusche wieder ausbauen. Das umstellen funktioniert nur nach Lust und Laune des Duschkopfes und der silberne Einsatz setzt sich sehr schnell dicht... Mit dem zweiten beiliegenden Einsatz ist der Druck erträglich auf der Haut. Würde den Duschkopf für uns nicht noch einmal kaufen für das Geld....

Der Duschkopf liegt sehr bequem in der Hand. ...

Der Duschkopf liegt sehr bequem in der Hand. Per Knopfdruck kann man bequem die drei Düseneinstellungen ändern, ohne direkt am Duschkopf herum drehen zu müssen. Sehr hippes Design.

Diese Handbrause hält was es verspricht da macht das Duschen nochmal soviel Spaß. Würde ich mir immer wieder kaufen

Duschbrause

Naja so toll ist es auch nicht.. Der strahl ist weich aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

Gut

Ich finde das Teil gut. Wasserstrahl super. Ich glaub auch die kalkreduzierung funktioniert.

Gutes Produkt

Schönes dusch Erlebnis. Weicher schöner Strahl.

Die schlechteste Qualität, die ich je gesehen

Sehr schlechte Qualität, hat nicht einmal ein Jahr gehalten

Handbrause

Super Duschkopf, genau wie beschrieben würde ihn immer wieder kaufen.

Alles in Ordnung mit dem Artikel

Preis Leistung ist für den Preis in Ordnung

Duschkopf

Einfache Montage. Der Wasserstrahl ist sehr fein. Es ist mein 2. Duschkopf. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr interessant und nützlich, gefällt mir ...

Sehr interessant und nützlich, gefällt mir wirklich gut

Wie erwartet.Zubehör dabei und alles i.o.

Enttäuschung

Keine Anleitung dabei gewesen und für die unterschiedlichen Modi muss man scheinbar jedes Mal die Platte wechseln. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Leider keine Anleitung für den Zusammenbau

Leider fehlt die Anleitung zum Zusammenbau des Artikels . Zahlreiche Dichtungen und Ersatzkugeln lagen beim Paket dabei . Der Durchmesser vom Schlauch paßt nicht in die alte Duschkopfhalterung mußte den alten Schlauch behalten

Praktisch

Das finde ich gut

👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr angenehmes Duschen das Wasser ist so weich und die Haare sind nach dem waschen wirklich viel weicher . Bin wirklich zufrieden. 😍

Nicht gefallen

Es ist schwer und nutzlos. Ich benutze es seit drei Monaten und habe keinen Unterschied bemerkt

Tolle Brause

Sehr gute Brause, mit genug Wasserdruck Sehr zu empfehlen

Super wasserdruck

Ein echter unterschied zum alten duschkopf. Allerdings rostet er schnell.

Bin total zufrieden

Sehr gut Qualität, bin total zufrieden