officelab Beleuchtete Tastatur für 10.9 Zoll iPad Air 5/4, iPad Pro 11 Zoll iPad-Tastatur

Perfekt

Bin froh diese gekauft zu haben statt die Originale weil ich diese auch sehr gut finde, erstrecht für den Preis kann man nicht meckern. Einzige was man vielleicht bemängeln könnte ist dass sie recht schwer ist und dass man das Touchpad wirklich immer drücken muss, was auch recht laut ist, statt einfach nur doppelt drauf zu tippen, aber wie gesagt ansonsten Preis-Leistung ist Top :)

Ganz tolles Produkt

Ich habe die Tastatur für meine Tochter gekauft und die ist restlos begeistert. Sehr gute Handhabung und fester Stand für das IPad. Der integrierte Schutz für das IPad ein toller Bonus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, trotz des etwas hohen Preises. Es ist jeden Cent wert!

Günstige Alternative

Ein durchaus gute Alternative zum völlig überteuerten Magic Keyboard von Apple. Die Tasten sind gut erreichbar, gute Haptik beim Schreiben, der Winkel lässt sich super einstellen. Zur Äußerung meines Vorredners dass das drücken lästig ist, statt zu tippen: dies kann man in den Einstellungen unter Allgemein - Trackpad ändern! Somit kann man die Gesten wie bei einem Laptop verwenden mit tippen, zoomen usw.

sehr gut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ist soweit ok, wenn man aber das von Apple kennt von der Haptik nicht so gut. Zu bemängeln ist dass sie recht schwer ist und dass man das Touchpad wirklich immer drücken muss, was auch recht laut ist, statt einfach nur doppelt drauf zu tippen, aber wie ansonsten Preis-Leistung ist Top. Von der Oberfläche sicher nicht so empfindlich, wie das Original. Trotzdem zurück, weil ich es eigentlich nicht wirklich brauche, habe noch eine MacBook.

Tolles Produkt

Die beleuchtete Tastatur ist optimal zu benutzen. Es ist ein Produkt mit guter Qualität .

Sehr bequem.

Dank der Tastatur verwandelt sich das Gerät in ein Notebook und ist gut geschützt und vor allem verstellbar.

1A. Tastatur

Ich habe die Tastatur gekauft und ich bin restlos begeistert. Sehr gute Handhabung und fester Stand für das IPad. Der integrierte Schutz für das IPad ein toller Bonus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, trotz des etwas hohen Preises. Es ist jeden Cent wert!

Bin begeistert von der Funktionalität und der Qualität. Preis Leistung stimmt. Kann es unbedingt weiterempfehlen. Super Alternative zum überteuerten Original.

Geht so

Die Tastatur ist an sich okay. Eine gute Alternative zu dem Magic Keyboard von Apple. Allerdings ist zu bemängeln, dass eine Taste direkt am Anfang abfiel und sich nicht mehr dran machen lies. Touchpad zu laut, da man immer drücken muss, statt zwei mal zu tippen.

Tolle Qualität.

Tolle Tastatur

Tolle Tastatur, keine frage. Sehr stabil, leichte Bedienung. Edel verarbeitet Einziger Manko das touchpad. Man muss es reindrücken anstatt anzutippen. Empfehle ich aber trotzdem weiter.

Überraschend sehr gut

Ich ärgere mich das ich bisher am falschen Ende gespart habe. Endlich eine vollwertige Tastatur für mein iPad zum günstigen Preis.

Passt perfekt, leichte Einrichtung, läuft ausgezeichnet! Ich bin mehr als zufrieden!

Preis-Leistung stimmt

Habe diese Tastatur für 99€ gekauft und bin voll zufrieden. Zwar muss man das Trackpad drücken zur Bestätigung, aber das ist Gewöhnungssache.

Halterung iPad

Passt perfekt zum iPad einfach super.

Perfekt

Perfekt . Mehr gibt es nicht zu sagen.

Gut

Gut

Qualität m. M. n, sehr gut

Da ich die überteuerte Apple-Tatstatur nicht geprüft habe, kann ich nur den Eindruck vermitteln, den ich mit dem erworbenen Produkt erhalten habe. Und dies ist einfach gut. Handling, Tastaturanschlag, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hätte nicht gedacht, dass ich mal ein IPad als ‚Ersatz‘- MacBook nutzen würde. Kann das Produkt nur empfehlen.

Super Produkt, passt genau auf mein ipad air

Tolle Tastatur!

Schnell geliefert, funktioniert sehr gut, bin sehr zufrieden. Die Beleuchtung ist auch sehr praktisch!👍

Super aber..

Alles sehr hervorragend. Qualität top. Akku top. Nur das trackpad ist sehr laut wenn man es drückt.

Empfehlenswert

Bedenkenlos zu empfehlen

Gute zu bedienen sehr gut Verarbeitet

Sehr praktisch !

Bin wirklich überzeugt von der Tastatur

Alles gut

Alles gut