zum Artikel

Kundenbewertungen für
Feldmann-Wohnen Schiebetürenschrank Tokyo (Tokyo, 1-St) Breite wählbar weiß mit Spiegel und Schubladen

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht zu empfehlen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank kam bereits mit Lieferschäden bei uns an. Beim Auspacken zeigte sich, dass der Schrank mit billigstem Pressspan hergestellt wurde. Die Bretter sind keine 15 mm dick. Die Schiebetüren haken beim Öffnen und Schließen. Dieser Schrank ist keine 100 € wert und wirkt wie von der Resterampe!
1/ 1