Tamaris Stiefelette Leder/Textil Stiefelette

Außergewöhnliche Optik; sehr gemütlich!

Ich habe die Schuhe für den täglichen Gebrauch bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Hatte schon mehrere Schuhe von Tamaris; nach wie vor hält sie, was sie verspricht: tolle Optik (habe schon einige Komplimente erhalten) und sehr bequem! Besonders gefällt mir die auffallende Lasche und der passend dazu farblich abgesetzte Gummizug für einen guten Einstieg. Auch der Schnitt und die Verarbeitung im Allgemeinen sind sehr gut. Kleines Manko: das wechselbare Fußbett im rechten Schuh sitzt nicht fest genug und rutscht nach längerem Laufen immer wieder nach hinten, was dann etwas störend und nervend ist. Auch die Profilsohle ist meiner Meinung nach nicht rutschfest genug. Auf nasser Straße hatte ich teilweise nicht genug Grip (abhängig vom Belag)!

Traumhaft bequemer Schuh

Schuhe mit perfekter Passform für eher kürzere, breitere Füße; passt mir in Größe 38 genau (habe eigentlich 38,5). Robuster, sehr bequemer Schuh (toll gedämpfte Sohle) für den alltäglichen Einsatz drinnen und draußen. Wetterfest und prima für die Arbeit (bei der recht viel Aufspringen und Umherlaufen anfällt.) Einziges kleines Manko: Nubukleder ist so rauh, dass es Staub anzieht (schwarz). Als schicker Schuh weniger geeignet, obwohl mir auch die Optik sehr gefällt.

Schöner Schuh

Der erste Eindruck war: zu derbe oder vielleicht zu schwer. Am Fuß dann genau das Gegenteil.... leicht anzuziehen, leicht und bequem. Schönes weiches Fußbett, das Leder wirkt etwas steif ist es aber beim tragen nicht. Habe sogar noch Platz meine eigenen Einlage reinzulegen . Für schmale Füße ist er eher nichts, denke dann schlüpft man.

Ein toller Schuh

Habe genau so einen Schuh gesucht. Er ist etwas weiter geschnitten, so dass nichts drückt, wenn die eigenen Einlagen benutzt werden (Hallux). Da hier jemand geschrieben hatte, dass der Schuh nichts für schmale Füße ist, wusste ich, das passt. So ist es. Sehr empfehlenswert zum attraktiven Preis.

Unbequem

An sich wäre der Schuh genau mein Geschmack gewesen: schlicht, flache Sohle und macht einen schönen Fuß. Allerdings ist das Leder unbequem. Es ist starr und wirkt nicht hochwertig. Ich hatte das Gefühl einen Karton anzuhaben. Größentechnisch fällt der Schuh reichlich aus. Ich hänge immer zwischen 40 und 41, hier war 41 etwas zu groß.

Richtig toller Schuh

Bin echt begeistert, der Schuh ist aus weichem Leder und ist sehr bequem. Etwas weiter geschnitten, sodass auch mal dickere Socken rein passen. Die Gummisohle rutscht manchmal auf nassen Fliesen, andererseits macht genau dieses Material den Tritt extrem weich. Fällt groß aus, kenne ich eigentlich bei Tamaris genau anders rum...

Allrounder

Passt optimal. Habe mich leider von der ein oder anderen Bewertung irritieren lassen, und ihn eine Nummer kleiner bestellt. Ging dann leider zurück, da zu klein!!! Neu bestellt in meiner Größe und passt!!! Ich denke da kommt noch die ein oder andere Farbe hinzu :-))

Nach wenigen Tagen begann dich bereits die ...

Nach wenigen Tagen begann dich bereits die Sohle zu lösen und die Schuh verformte sich, als hätte ich einen Hallux... Was nicht der Fall ist. War sonst mit Tamaris immer zufrieden, leider dieses Mal nicht. Optisch ein schöner Schuh, qualitativ nicht überzeugend.

Toller Bopts

Der Schuh ist einfach super. Ich habe ihn mir im letzten Jahr bereits in Hellblau bestellt und überlege gerade ob ich mir den noch in Braun bestellen sollte. Die Sohle ist super bequem und man kann wirklich lange drauf laufen und stehen. Wirklich meine Lieblingsschuhe.

Ein wunderschöner Schuh

Der Schuhe gefällt mir sehr gut. Allerdings muss ich ihn zurückschicken, da er mir viel zu groß ist. Ich trage normalerweise Gr. 38, aber hier hätte definitiv 37 gereicht. Was ich sehr gut finde, ist die herausnehmbare Sohle. So kann man seine eigenen Einlagen tragen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Boots bei einer Freundin gesehen und fand sie klasse! Also gleich bestellt! Und was soll ich sagen, sie sehen nicht nur toll aus am Fuß, sondern sind auch mega bequem. Ich habe Schuhgröße 38/39 und entscheide mich bei Stiefel/Boots immer für die größere Größe. Hier habe ich noch "Platz" im Schuh, was ich aber für die kältere Jahreszeit nicht schlimm finde, da man dann noch warme Socken anziehen oder eine Lammfelleinlage reinlegen kann. Verarbeitung wirkt solide. Super Preis-Leistungsverhältnis!

Super Schuh

Dieser Schuh sieht richtig klasse aus. Passt hervorragend. Ich habe einen eher breiten Fuß. Hatte mir zwei Farben zur Auswahl bestellt und weil ich mich entscheiden konnte, beide behalten. Toll ist auch die weiche Innensohle.

Schöne, bequemer Schuh

Hatte mir den Schuh farblich mehr ins blau gewünscht. Er könnte auch als schwarzer Schuh durchgehen. Habe ihn dennoch behalten , weil er mir gefällt

Optisch ein sehr schöner Schuh aber..

Der Stiefel sieht sehr gut aus, sowohl zu Hosen und Kleidern, leider kann man darin aber nicht so gut laufen, da er etwas schlupft. Also für kurze Strecken gut, aber zum längeren Gehen ungeeignet.

Für mich nicht passend.

Der Schuhe könnte für mich (Größe 40) etwas länger sein, dann fluppe ich aber hinten noch mehr mit der Hacke hoch. Das gibt mir dann aber nicht mehr genug Halt. Schade - zurück.

Coole Chelseaboots

Sehr cooler Schuh, durch weiche Innensohle sehr bequem. Ich wollte eigentlich was weniger derbes, ich überlege noch ob ich ihn behalte. Die Größe passt perfekt, das Material ist auch gut.

Bequem

Dieser Schuh ist super bequem sehr schön zu tragen das Fussbett is sehr weich. Würde diesen Schuh immer wieder kaufen !

Leider nicht so rosa wie auf dem Foto ...

... sondern eher ein Beige-Ton ... Schade ... ich überlege noch, ob ich sie behalte ... Verarbeitung ist top und der Tragekomfort wie von Tamaris gewohnt ... aber halt nicht rosa ;)

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist richtig toll. Habe einen breiten Fuß und er passt perfekt.

Super toller Schuh

Toller, sportlicher und bequemer Schuh. Und sieht noch gut aus. Habe die schon in blau, würde mir die immer wieder bestellen. Größe super

Pefekt

Perfekte leichte Boots. Gute Qualität, schöne Verarbeitung

Eleganter Stiefel

Sehr bequemer kurzer Stiefel. Sieht einfach gut aus

Toller Schuh

Sieht super aus. Sehr bequem und hält warm. Man kommt auch super in den Schuh herein.

Der Schuh ist sehr bequem.

Der Schuh ist sehr bequem.

Immer wieder..

I Love this shoe.. Es ist bereits mein dritter, ich habe ihn auch noch in rosa und grau. Somit komm ich farblich perfekt durch den Herbst und Winter. Der Schuh ist perfekt und man het ein traumhaftes tragegefühl. Er ist total weich und nicht zu schwer. Mit dem geh ich wie auf Wolken...

Bequem, passt und schöne Form

Super genial 👍👍👍

Ich bin begeistert !!! Was ein schöner stylischer Boot !!! Das Material ist klasse und die Foam Einlage macht das Ganze zu einem super tollen und dazu herrlich bequemen Schuh !!! Hab'ihn gleich nochmal in Curry bestellt !! Grösse schwankt bei mir immer zw.37 u.38 - habe 37 genommen ! Passt bestens 😁👍

Super!

Habe schon drei Paar dieser Boots in verschiedenen Farben. Sie passen wie angegossen und tragen sich sehr gut. Allerdings irritiert der Ausdruck "derbe Optik", das Leder ist lediglich angerauht.

Zum Wohlfühlen

Der Stiefel passt super, herrlich bequem, entspricht genau der angegebenen Größe !!

ein sehr schöner Schuh obwohl die Farbe mehr ...

ein sehr schöner Schuh obwohl die Farbe mehr in grau-blau geht. das Leder ist sehr weich und bequem. das wechselfußbett ist einfach klasse. wirkt wie Gel und man geht wie auf Wolken