VARTA wiederaufladbare Akkus Akku Mignon 2100 mAh (1,2 V, 4 St), VARTA Recharge Accu Recycled wiederaufladbar

Supi

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Akkus sind gut, ich bin zufrieden.

Ich habe lange überlegt, welche Akkus ich kaufen soll. Ich habe Otto angerufen, einige Fragen gestellt und entschieden, dass es keinen Sinn macht, zu viel zu bezahlen - der Hersteller ist beliebt, es gibt eine Garantie. Ich habe diese bestellt, weil sie im Angebot günstiger waren. Die Akkus kamen geladen an, funktionieren gut, halten dabei lange durch (noch nicht nachgeladen). Ich war zufrieden und habe gestern weitere Akkus von diesem Hersteller bestellt, nur ein anderes Modell, das jetzt im Angebot günstiger ist.

Erfüllen ihren Zweck

Die Verpackung besteht auch aus recyceltem Material, was ich sehr gut finde. Es wird auf keine lästige Plastikverpackung gesetzt. Akkulaufzeit ist auch lange.

1A Preis/Leistung

Habe anderswo keinen besseren Preis finden können. Tolle Qualität. Sind sofort einsatzbereit und halten xtrem lange. Laden ohne Probleme.

Gut

Ich habe diesen Artikel für Spielzeuge von meinem Sohn. Der ist sehr nützlich, wenn man viele Spielzeuge mit Batterien hat.

Sehr gute Akkus !

Die Akkus halten sehr lange und durch das recycelte Material tut man auch noch ne Kleinigkeit für die Umwelt

Perfekt!

Kaufe nur diese Batterien von Varta, und bin immer zufrieden damit! Für mich kommen andere nicht in Frage!

günstige Akkus

Die vorgeladenen Akkus verwende ich ohne Probleme für den Betrieb einer kabellosen Tastatur und Maus.

Varta Qualität

Die VARTA AA 2100mAh BLI 4 Batterie kann ich nur empfehlen,ich hatte mit diesen Akkus nie Probleme.

Super !

Echt toll! Beste Entscheidung, besser als Batterien und sie halten mittlerweile schon echt lange!!

Super Produkt

Varta hat mich persönlich sehr überzeugt lange Haltbarkeit und sehr gute Qualität

Tolle Akkus

Tolle Akkus, für einen guten Preis. Sind etwas dicker als andere Akkus.

Guter Akku

Halten lange und sind kräftig. Varta Akku empfehlenswert.

VARTA AKKUS

Sehr gute Akkus, halten lange bfvor man sie wieder laden muss.

super Akku

Super Akku, wie immer Warta macht die besten Akkus in der Größe

viel power

das aufladen dauert nicht allzu lange .

Batterien mit Power

Qualität zahlt sich aus . Da ich schon von verschieden Herstellern Akku - Batterien gekauft habe , musste ich feststellen das diese einen Leistungsverlust schon nach kurzer Zeit hatten . Daher gebe ich lieben mehr Geld aus , und habe dafür auch die Erhoffte Qualität . Weil wer möchte schon mit einem Radio / Stirnlampe / Fahrradlampe usw Unterwegs sein , und plötzlich ohne Power dazu stehen . Wie meine leibe Mutter schon sagte - wer billig Kauft , kauft zweimal . Und in diesem Spruch liegt Wahrheit . Kann ich auch für andere Produkt bestätigen . Danke Otto - Versand . Und einen Gruss nach Hamburg . Eurer Michael

Beste Akkus

Varta Akkus sind für mich die erste Wahl. Kaum Selbstentladung, immer einsatzbereit, leistungsfähig und langlebig.

Da ich für mich entschieden nachhaltiger zu ...

Da ich für mich entschieden nachhaltiger zu leben, bin ich auf Akkus umgestiegen. Ich habe mir daher diese Akkus gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Sie halten gut durch und ich habe bisher nichts auszusetzen. Den Preis finde ich auch fair im Hinblick auf die gebotene Leistung.

Gut

Die umweltfreundlichen Akkus sind mit allen Ladegeräten und Geräten mit hohem Energiebedarf, wie Digitalkamers, Spiele, Taschenlampen und Spielecontroller, einsetzbar.

Wenn Akkus dann Varta

Langlebig und machen das was sie sollen. In Kombination mit den Varta Aufladestationen einfach unschlagbar.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙋🏻‍♀️

Habe besseres erwartet

Habe diese Akkus aufgrund der hier positiven Bewertungen bestellt. Ich weiß zwar nicht was die anderen für einen Vergleich haben, aber die normalen Varta Akkus 4 x Stück für 4,99 Euro halten 1/3 mal länger durch bei gleicher Kapazität. Für mich sind sie den Preis nicht wert.

Gute Ware

Seit 2 Wochen verwende ich diese wiederaufladbare Varta Accu recycled AA 2100 mAh Batterien fast jeden Tag für meine Digital Kamera. Die Batterien funktionieren immer noch so gut wie am ersten Tag. Die Batterien lassen sich mit einem Schnell-Ladegerät wieder aufladen. 7,00 Euro für 4 Batterien sind günstig mit dem Otto- Freilieferungsvertrag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Ich kann diese Batterien weiterempfehlen,weil sie umweltfreundlich sind.

optimale leistung

brauche für mein fahrradlicht täglich diese batterien. 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽💪🏾💪🏾💪🏾

Save money

It is a good idea to use rechargeable batteries. We don't need to buy a lot of batteries. You know, batteries are running out of energy quickly when used for appliances like romotes. So using rechargeable batteries can reduce hazardous waste, good for environmental because don't have to buy a lot of batteries.

Das nennt man Leistung

endlich habe ich einen Akku gefunden, der für meine Kamera geeignet ist.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Als die Akkus ankamen und sie vorgeladen sein sollten, habe ich sie direkt in die Weihnachtslichterketten eingelegt. Hat aber leider nicht lange gehalten und die Enttäuschung war groß. Nachdem ich sie dann selber komplett geladen habe, bin ich sehr zufrieden.

Ein Toller Artikel

Sehr gut 💪💪💪💪💪😘💪💪💪💪💪💪❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️😍😍😍😍😍😍😍😍😍

VARTA wiederaufladbare Akkus Akku Mignon

VARTA wiederaufladbare Akkus Akku Mignon. Schnelle Lieferung !