Domando Wohnwand Wohnwand Imperia M6, (6-St), Breite 350cm, variabel hängbar, Push-to-open-System, Hochglanz

Wenig Info, ungenaue Bilder

Ich würde diese Wohnwand in dieser Ausführung nicht nocheinmal bei Otto bestellen. Grund: 1. Es sind einzelne Hängeschranke, auf den Bilder sehr undeutlich dargestellt, auf meine Nachfrage ob es einzelne seien, am Telefon ( nach 12 Minuten Warteschleife) beim Kundenservice von Otto, bekam ich diese Aussage, ich habe da jetzt auch keine genaue Ahnung, meine Nachfrage darauf, wer kann mir den da helfen, abgewiesen. 2. BESTELLT DIE WOHNWAND EINZELN ! es gibt die auch in einzelner Ausführung, quasi 1,50m usw man kann es aufteilen in meinem Falle wären es 201€ ersparnis gewesen und somit deutlich günstiger. 3. In der Wohnwand gibt es löcher, und weiße nupsis die diese füllen das es gut aussieht, hier fehlten ätliche über 10 Stk. 4. Diese Ausführung hat Stoßdämpfer, einmal 80iger und 60iger, das erschwert den Aufbau, eine auswahl wäre vorteilhaft Verbesserung erwünscht ! Deutlichere Bilder. Auswahl der Dämpfer, + erklärung, - vereinfachter für den Kunden. Genauere Beschreibung das es Einzelschränke sind. Aufbesserung vom Aufbaumaterial. Personal das sich mit den Materialien auskennt, die es verkauft. Vielen danke, ich empfehle diese Wohnwand in der Ausführung nicht weiter.

Alles gut gefällt mir ganz gut

Alles super 👍