Domando Wohnwand Wohnwand Imperia M2, (5-St), Breite 300cm, variabel hängbar, Push-to-open-System, Hochglanz

Tolle Anbauwand

Es ist eine sehr schöne Anbauwand, aber leider nicht so hochwertig verarbeitet. Aufbau ist leicht, jedoch ist das aufhängen sehr umständlich. Der Versand per Spedition war allerdings katastrophal & die Kartons waren sehr beschädigt, da der Lieferant mehrfach draufgetreten ist.

Sehr elegant

Optisch nachdem es jetzt hängt ist der Schrank wunderschön und sehr edel. Allerdings war der Aufbau mühsam. Viele Schrauben sind übrig geblieben und die oberen Gütern hacken nicht ein, sodass die geöffnet bleiben. Schade. Ansonsten war die Lieferzeit sehr kurz

Tip top

Der Aufbau ging leicht von der Hand, sehr edel sieht sie aus und genauso wie abgebildet. Würde ich immer wieder kaufen. Aufs Led-Band hab ich verzichten weil man das für ein paar Euro selber nachrüsten kann.

Nicht zu empfehlen!

Die Qualität stimmt mit dem Preis nicht überein! Manche Türen schließen nicht richtig, trotz Aufbau vom Fachmann. Für das Geld nicht zu empfehlen!

Mangelhafte Qualität

Sieht super aus aber von der Qualität her würde ich diese Wohnwand nicht empfehlen. Nicht für den Preis.

Alles top !

Wir würden diesen Artikel immer wieder weiter empfehlen. Die Wohnwand sieht sehr elegant aus, und macht einen robusten Eindruck. Wir hatten sie mit Beleuchtung bestellt, jedoch haben wir zu wenig Licht dabei gehabt. Nachdem wir den Verkäufer kontaktiert hatte, haben wir ohne große Probleme zusätzliches led Brand erhalten. Ich bin wirklich froh mich für diese Kombination entschieden zu haben!!! Gerne immer wieder! ;-)

Enttäuschend

Auf dem Bild sieht die Wohnwand sehr elegant aus, in Wirklichkeit mangelt es leider an der Qualität. Die Verarbeitung der Schränke sowie Türen ist schlecht. Es sind viele Schrauben etc. übrig geblieben, die Verpackung war ziemlich mitgenommen und es waren ganz eindeutig Schuhabdrücke auf einigen Kartons zu sehen. Ich denke, dass auch für diesen Preis man etwas besseres erwarten kann. Nachdem wir so viel Mühe und Zeit reingesteckt hatten, haben wir uns entschieden, die Schränke doch zu behalten. Wir sind ziemlich enttäuscht von diesen und würden sie auch nicht weiterempfehlen.

Toll aber Ohne Licht kaufen

Super modern und schön aber das Licht ist total günstig hab es Weg und andere gekauft aber die schränke toll

Ist okey wenn man die richtigen Dübel ...

Ist okey wenn man die richtigen Dübel mitgeliefert bekommt