Domando Couchtisch 2er Set Couchtisch Garda (2-St), Durchmesser 70cm, pulverbeschichtetes Metallgestell

Sehr schneller Auffbau.

Sieht sehr gut aus.

Ich bin super zufrieden

Die Tischen kamen gut und sicher verpackt an. Alles hat gleich gepasst und sie sehen einfach nur toll aus. Die Qualität ist auch sehr gut.

Toller Couchtisch, nur zu empfehlen

Wir haben den Tisch jetzt seit guten 4 Monaten und sind nach wie vor super zufrieden. Sehr pflegeleichtes Material, gute Verarbeitung und leichter Zusammenbau

Sehr schön👍

schlechte Qualität

Die Montage von dem Tisch war einfach aber nervig und dauerte etwas. Als er dann an Ort und Stelle stand waren wir zuerst ganz zufrieden mit dem Tisch. Nach kurzer Zeit fing der größere Tisch stark an zu wackeln vermutlich weil die Schrauben sich gelockert haben (obwohl sie festgezogen waren). Die Rücksendung war kompliziert, da wir den Tisch wieder zerlegen mussten und in 2 Paketen per GLS zurücksenden sollten. Eine Abholung bietet der Verkäufer nicht an, weshalb man diese sperrigen Pakete auch noch selbst in eine GLS Annahmestelle bringen musste. Ich kann den Tisch nicht empfehlen und rate vom kauf ab. Für das Geld kann man auch was besseres bekommen mit weniger Ärger.

DAS DARFS ECHT NICHT GEBEBN

Ich habe diese. Tisch bestellt , dann stand seid über 4 Wochen im Status versendet , es kam. Ochs an , dann soll der Tisch zugestellt worden sein obwohl er es nicht wurde ! Seid Wochen geht das Theater , dass ich jetzt einen Tisch von 200€ bezahlen musste der nie ankam , weil Gls sagt sie hätten es abgestellt auf die abstell Genehmigung meiner Frau , und legen es jetzt so als als wäre es meine obwohl meine Frau unterzeichnet hat mit D.Schulz und nicht M.Schulz , Verkäufer ist zu keinem Kompromiss bereit , sagen immer wieder das ein Nachforschungsauftrag nichts bringt ! Ich bin 10 Jahre Otto Kunde noch nie ist mir sowas passiert , danke für kein Tisch und für kein Kompromiss aber 200€ nehmen ! Das darf es echt nicht sein so mit seinem Kunden zuzugehen …

Tolles Tischduo

Die Tische kamen sehr schnell, waren mit 4 Wochen Wartezeit ausgeschrieben, und waren nach 2 Wochen da. Beide Tische waren sehr gut verpackt, alles war intakt und alles dabei, außer der Bauanleitungen. Diese habe ich sofort per Email angefordert und waren am nächsten Tag da. Da meine Tochter aber handwerklich geschickt ist, konnten die Tische auch ohne Anleitung innerhalb einer halben Stunde aufgebaut werden. Die Tische sehen toll aus und wackeln überhaupt nicht. Sehr stabil.

Sehr wackelige Angelegenheit!!!!

Ist der Preis überhaupt nicht wert!!! Der große Tisch wackelt ganz doll, egal wie oft man die Schrauben nach zieht!!! Einfach nur ärgerlich bei dem Preis!!!! Ps. Nicht ein Stern Wert!!! Schöne Optik, sehr schlechte Qualität!!!

Finger weg! Nur auf den ersten Blick schön.

Ich würde jedem abraten diesen Tisch zu bestellen. Optisch schön, aber die Qualität ist ein reiner Witz. Diesen Preis ist er nicht wert. Das billigste vom billigsten Material. Nach 2 Ersatzteilen, die ebenfalls ne Katastrophe waren, geht der Tisch jetzt wieder komplett zurück. Finger weg!

Das ist nur Schrott

Es sind gerade mal 2-3 Wochen alt und schon total zerkratzt obwohl ich sehr sehr vorsichtig war da das ein Hochglanz Produkt ist habe auch keine klein kinder im Haushalt 😤 bin total sauer das sowas dann auch 197€ kostet bildrr habe ich auch gemacht aber mann kann keine fotos hochladen

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nie wieder

Wenn es steht und nicht benutzt wird, ist es ok. In meinem Fall müssen die Schrauben alle zwei Tage nachgezogen werden, einfach den Tisch mit einem Tuch abwischen und die Schrauben werden sofort gelöst. Es wackelt und ist instabil.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Schlecht: - Stark zerkratztes Gestell - Metallreste vom Ausfräsen im Gestell selbst, welche ich mühsam rausfischen musste - Schlechte Anleitung - Lieferung hat sich über 3 Wochen verspätet Gut: - Tischplatten sehen gut aus - Kontakt zum Anbieter