zum Artikel

Kundenbewertungen für
Finn Flare Steppjacke mit großen Reißverschlusstaschen

2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Vermutlich Aus Zeitmangel‼️

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Logistischer-Service hatte bei derAuslieferung versagt, indem der Fahrer kein 2tes mal klingeln tat und die eigentliche Sendeverfolgung nicht einen Tag zuvor die Zustellung ankündigte. Das sollte den Fahre eigentlich bewusst sein, dass ein 18 Stockwerke-Hochhaus einen Fahrstuhl-Zeitplan abzuarbeiten hat- - -‼️

Jacke war viel zu groß

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war mir diese Jacke viel zu groß, deshalb ging sie zurück.
1/ 1