Alster Herz Wandsticker Leuchtsterne Aufkleber Kinderzimmer, fluoreszierende Wandsticker H086 (1 St), 435 Stück Wanddeko Modern für Kinderzimmer Schlafzimmer

Leuchtet im Dunkel Schön

Leuchtet im Dunkeln, nur nicht so sehr wie auf dem Foto.Einzige Manko dass es zuviel klein teile zum kleben sind,und dass es nach einer Zeit von selbst abgeht.

Die Sterne leuchten Wunderschön, sie kleben super an der Wand. Gehen leicht von der Folie ab. Der Mond schaut toll aus

Mein Sohn liebt sie.

bin sehr zufrieden besser als manche anderen Aufkleber einfach top mein Sohn freut sich riesig darüber.

Leuchtet schön

Erfüllt bei meiner Vierjährigen Nichte genau das was es soll - hochmotiviert haben wir den Mond an die Decke über ihr Bett geklebt und die Sterne drum herum platziert. Sie leuchten alle schön, nachdem sie sich den Tag über mit Licht aufgeladen haben. Auch der unliebsame Mittagsschlaf ist inzwischen ein bisschen beliebter :-)

Sieht super aus!

Sieht wirklich ganz toll aus. Es ist zwar eine Heidenarbeit alle Sterne aufzukleben, aber es lohnt sich. Sie halten super, auch auf Raufaser. Den Mond kann man auch im hellen sehen, die Sterne sind über Tag kaum bis gar nicht zu sehen, eben nur im Dunkeln, wenn sie leuchten.

Alles bestens. Gerne wieder! 👍🏻