zum Artikel

Kundenbewertungen für
HomeMiYN Ohrensessel Relaxsessel Lehnstühle Patchwork Ohrensessel mit Hocker, Chair

4.0 von 5
(20)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super Sessel.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Sessel, Material sehr gut. Sehr gutes entspanntes Sitzen, auch für grosse Personen geeignet.

Toller Sessel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Sessel, sowohl als Sitzmöbel, als auch als Deko

Schöner Sessel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farblich wie in der Abbildung, für die Leseecke von der Größe genau richtig, da der Sessel nicht so wuchtig ist, bin super zufrieden

Super schöner Sessel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem gefällt mir sehr gut nur zu empfehlen

Ein Hingucker

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil er so schön klein ist , habe ich mir den Sessel für die Küche bestellt . Er sieht toll aus und ist auch bequem . Schön wäre gewesen , wenn man bei Füßen hätte zwischen hell und dunkel wählen können .

Eher ein Kindersessel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir ist durchaus klar, dass die Maße angegeben sind. Aber leider ist der Sessel für Personen jenseits der 1,70 cm nicht geeignet

Gut und schön

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm zu sitzen, gutaussehend, wie eine Ware auf dem IKEA-Niveau. Preis ist ok.

Als Ohrensessel, d.h. Fernsehsessel eignet er

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu klein. Optisch gut, aber als Ersatz meines Ohrensessels nicht geeignet. Vielleicht nur für sehr kleine Leute. In China produziert. Qualität dem Anschein nach gut, aber leider nicht, das, was ich wollte. Darum zurück.

Wunderschön

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sessel ist wunderschön, genau wie beschrieben und auch normal groß. Top!

ein toller blickfang

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
benutze ihn als sessel zu meiner couch,läßt sich wunderbar kombinieren mit anderen möbel

Ein toller Sessel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist einfach toll.

Sehr einfach zu bauen

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönen Farben

Mini

10 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist viel zu klein. Ein Puppen Stuhl so zu sagen

Lesesessel

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Retro Style,tolles Design,ein Blickfang fürs Wohnzimmer.

Der Hocker ist unser Problem

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sessel und Hocker wirken auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und gefallen sehr gut. Leider haben nach vier Wochen die Füße des Hockers nachgegeben, sie haben sich verbogen. Der Hocker fing an zu kippeln. Durch das „Nachjustieren“ geschah was geschehen musste. Es sind von selbst zwei Füße abgebrochen. Nun bin ich auf die Reklamation gespannt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schön und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzfläche ist schön groß und der Hocker entlastet beim Lesen die Beine.

Verkäufer und Versand ne Katastrophe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein super schöner Sessel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker, schnelle Lieferung, alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1