John Kayna Jogginganzug Herren Jogginganzug Sportanzug Männer Trainingsanzug Sportbekleidung (Sportanzug Jogger Trainingsanzug), Fitness Freizeit Casual

Enttäuschender Kauf

Das was da geliefert wurde hat mit dem vom Foto nur die Farben gemein. Die Hose viel zu klein bei Gr M kam mir vor als hätte ich Thrombose Strümpfe an die gesamte Qualität minderwertig überall hängen Fäden raus. Das Oberteil passt aber man merkt gleich nach 2 mal waschen wird das Ding aussehen wie 20 Jahre alt. Die Bündchen sehr weich die werden schnell ausleihern der Reisverschluss nur von hinten ran genäht nicht eingefasst und die Ecken stehen auch noch unten Raus alles in allem eigentlich nur gut für die Tonne

Einfach schlimm

Die Optik war super!!!!! ABER: Die linke Tasche der Hose war zur Hälfte zugenäht. Die Naht übern Gesäss war viel zu eng. Die Ärmel zu kurz. Trotzdem gaben wir dem Anzug eine Chance die ich bitter bereute..... Mein Mann sah nach der "Modenschau" aus...... ALLES voller Fusseln , nur Fusseln..... überall. Bevor ich mir dieses Anzug noch in die WM tue und mir die Maschine versauen.....ab in die Tüte und zurück.

Schoen aber schlechte Verarbeitung

Ich habe diesen Anzug im Sommer bekommen und auch gleich ausprobiert ich habe geschwitzt und als ich den Anzug ausgezogen habe hatte ich orange eingefärbte Arme und drei Tage später hatte ich eine Defekte Naht in der Tasche der Jacke wodurch mein Haustürschlüssel verloren wurde insgesamt miese Qualität aber schoen

Jogginganzug

Ein sehr schönes Teil. Nur mir hat er nicht gepasst. Was ich schade fand, fällt in der Taille etwas kleiner aus.

tolles Teil

Toller Anzug kann man weiterempfehlen wird man drauf angesprochen.

Cool

Mein Mann trägt ihn gerne ,bedeutet er findet ihn klasse ,sieht wirklich gut auch das Material Er ist 174 und hat Größe M und es passt genau

Sportlicher Jogginganzug

Sehr schöner Jogginganzug mit coolem Design, bestellte Größe passt genau, schöne Qualität Preis ok

Die Größenangabe entspricht absolut nicht 3XL

sondern ist eher ein XL, daher ging der Jogginganzug zurück. Man sollte 3 Nummern größer bestellen

Fussel Teil

Sehr fusselige Qualität, wirkt billig und schlecht geschnitten.Farben sind schön

Preis u. Qualität ok. Material gut. Könnte etwas grösser sein