Palado Palado Korfu PF Pantolette

Super bequemer Schuh 👟

Ich habe mir diesen Artikel bestellt weil ich auf der suche nach einen bequemen und bezahlbaren Schuh war, ich hatte vorher so billige und da hatte uch das Gefühl vor lauter Synthetik rochen meine Füße als wenn ich Schweißfüße hätte, kurz gessgt ich laufe wie auf Wolken und durch das Wildleder im Inneren des Schuhs riechen meine Füße auch nicht mehr und bezahlbar ist er auch. Meine Füße danken es mir jeden Tag, klare Kaufempfehlung und die tabellengröße stimmt auch, habe Größe 39 und sie passen wie angegossen

Mega !!

Material und Verarbeitung vom Feinsten, dazu unglaublich angenehm leicht, man geht wie auf Wolken. Bestens geeignet für breitere empfindliche Füsse, fallen grössengerecht aus. Absolute Kaufempfehlung von mir !! Preis-,Leistung hervorragend.

Toller bequemer Schuh

Super weicher bequemer Schuh (besser als Birkenstock! und günstiger ;-)) Größe fällt normal aus. Fußbett passt. Leider kam ich bei der Farbe ins Grübeln. Ich habe Metallic blau bestellt. Sie sehen aber eher wie Grau-Silber aus.

Prima Hausschuh

Den Artikel habe ich bestellt, da ich den Preis unschlagbar fand, nur wegen der nicht alltäglichen Farbe etwas skeptisch. Aber selbst die Farbe ist super, wie der Schuh selbst ebenfalls. Kauf nicht bereut.

Spitzenklasse, 100% besser als Birkenstock

Dieser Hersteller ist herausragend. Die Pantoletten sind in allen Punkten (Material, Fussbett etc) analog zu birkenstock. Sie haben jedoch ein viel besser gepolstertes Fussbett, man läuft wie auf Wolken! Klasse.

Schicker Hausschuh

Ist vom Material her noch etwas sperrig. Aber bei längerem Tragen wird sich das geben. Superschöne Farbe. Kann man auch mal "außer Haus" tragen.

Tolle Pantolette

Diese Pantolette ist wirklich wunderschön und man kann damit super laufen.

Sehr zufrieden!

Farbe genauso wie auf dem Foto und sehr bequem. Fällt normal aus. Trage 39 und habe 39 bestellt.

Gutes Fussbett

Die Pantolette ist bequem und sieht auch ganz gut aus . Allerdings sieht sie anders aus als auf der Abbildung. Die Schnallen der Pantolette ist dunkel , sollten aber helle Schnallen sein .Werde sie trotzdem behalten.

Beschädigtes Fußbett

Ansich ein schöner Schuh, wahrscheinlich 2. Wahl. Das Fußbett vorne war in einem Schuh nicht richtig ausgearbeitet.

sehr bequem zu tragen

Diese Hausschuhe sind sehr bequem und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Ok

Super zu tragen

Hart

Waren nicht so weich wie die anderen Modelle

HüLeichte Pantolette