Spannbettlaken Bettlaken 90x200 100x200 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200 cm, Zestri, Gummizug: rundum, normale Matratzen, Topper, Boxspringbett, Wasserbett, Spannbetttuch

Dünn

Nach dem ersten Waschen ist der Stoff so dünn das man fast durchschauen kann. Passform ist aber gut

Zu klein

Bei den Maßen wurde angegeben, dass dieses Bettlaken auch auf unserem Bett passen würde, dieses hat die Maße 2 x 2 m und 40 cm Steghöhe. Daraufhin habe ich dieses Bettlaken bestellt, weil es sehr schwierig ist in dieser Größe überhaupt eins zu bekommen. Als es ankam hat mich das Material begeistert und auch die Farbe, aber leider passt es nicht, es fehlen an zwei Seiten mindestens noch mal 10 cm, denn genauso weit guckt jetzt unsere Matratze unter dem Laken heraus, was mich sehr ärgert, denn ich habe das Laken sofort nach der Lieferung erstmal gewaschen, daher kann ich es jetzt nicht mehr zurücksenden. Schade denn ansonsten wäre ich damit sehr zufrieden gewesen.

schreckliche Farbe

Ich suche Bettlaken in einem hellen Grünton, aber diese hier sind leider kräftig kiwigrün. Für mich viel zu grell. Die Qualität kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nicht ausgepackt habe .

Sehr dünn

Die QUalität desSpannbettlakens ist minderwertig. Sehr dünn und nach dem waschen etwas eingelaufen.

Ist ok!

Für den Preis ein recht gutes Spannbetttuch! Habe es in 2 Farben bestellt, das weiße sitzt besser als das graue und lammelt auch nicht so aus.

Farbe toll, Qualität geht so

Die Farbe ist super, die Qualität nicht soooooo gut, das Laken ist ziemlich dünn. Schade

Gute Qualität, aber starker Chem. Geruch

Die Qualität gefällt mir, aber auch nach 2x waschen ,je eine Stunde, riecht es immer noch stark chemisch.

Passt sehr gut und angenehm